Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal ne Frage an die, die den Reflektionsmod haben:
Kann man die Reflektionen etwas runterschrauben oder bei gewissen Autos runterschauben? Weil bei mir ist die Reflektion bei Feltzer (bei mir gemoddet als Benz SL65 AMG) so stark, dass es so aussieht als wenn der Wagen aus Chrom wäre.
Ich hab mal ne Frage an die, die den Reflektionsmod haben:
Kann man die Reflektionen etwas runterschrauben oder bei gewissen Autos runterschauben? Weil bei mir ist die Reflektion bei Feltzer (bei mir gemoddet als Benz SL65 AMG) so stark, dass es so aussieht als wenn der Wagen aus Chrom wäre.
Wenn man ganz am Anfang siese Taxifahrten für Roman machen muss dann hat man auch mal 1 oder 2 deutsche Fahrgäste, die dann andauernd die zwei bekanntesten deutschen Wörter sagen: Sch***e und Ar***loch
Mit Z-Modeller.
Einige nutzen für einige Teile 3DS Max und wandeln es dann mit Z-Modeller in GTA Formate um. (kann auch sein, dass es direkt mit 3DS Max geht, aber für GTA IV braucht man definitiv Z-Modelller)
Danke!
Hab schonwieder beim Tippen an was anderes gedacht und so entstehen solche äußerst dummen Fehler
Ich weiß natürlich das das ein Cayman ist und kein Cayenne