Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der reflektions mod geht nich bei mir hab die dateien in den gta 4 ordner getan da wen ich game starte steht oben auch enb series u.s.w aber es gibt keine reflektionen
Ich habe mir auch mal diese Version vom ENB Mod gedownloadet, wie du hast und finde es irgendwie an manchen Stellen bzw. Wetter und Tageszeiten echt grauenhaft. In der Nacht oder bei Regen ist es irgendwie viel zu hell und etwas unrealistisch. Ich hatte davor nur den ENB Mod wo die Reflektion der Autos verstärkt wurde.
Hier mal ein Bild:
@all:
was für Grafik Mods habt ihr denn drauf, eure screens sehen Hammer aus!
vor allem ein das Bild von User SCROSH! sieht aus als ob er 8 fach AA an hätte
@Steve:
woher hast du den BMW 3er Coupe?
MfG
Edit:
Mal nen Screen von mir :/
herrlich der Blick meines Beifahrers wie er vor Neid erblasst
Hallöchen, ich sehe, dass hier viele ihre Autos geändert haben. Gibt es ein kleines Tool welches "Profile" speichert, bei dem man z.B. 1. Normal GTA4 ohne veränderungen und 2. z.B. Modelpack1 , 3. Modelpack 2 etc. versteht ihr was ich meine? Damit man es aus und anschalten kann bzw. verschiedene Packs laden kann.
hab mich nämlich noch garnicht mit GTA4 Modifikationen beschäftigt, damals bei Vice City hatte ich echt viel geändert.^^