• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

dualgtafsts.jpg

gta4 @ 2560x1024 @2x eizo s1931 : D

hey sieht echt fein aus welches Grafikkarte habt ihr denn so ??

Bei euch reflektiert alles so geil wie bei der Xbox und wie und wo bekommt man diese Autos und wo packt man die dann rein ??

Danke lg
Ergänzung ()

wo bekommt man denn solche cars her und wie gehts zu installieren? Was habt ihr für Grafikkarten das so glänzt und bei euch?

ugur44 schrieb:
@all:
was für Grafik Mods habt ihr denn drauf, eure screens sehen Hammer aus!
vor allem ein das Bild von User SCROSH! sieht aus als ob er 8 fach AA an hätte :D

mit "U" :D

nein nigs AA: hab das bild kurz in photoshop bearbeitet mit meinen noobigen skills :lol:

2160@2,9ghz und ne oc 3850 . grad noch so spielbar.

ich finde es aber leider schade das viele gemodede autos nicht so fahren wie im RL :(
beispielsweise der M6:
er beschleunigt langsam und liegt in den kurven wie ein wohnmobil :(

(leider funktioniert bei mir GTA sowieso nicht weil irgendein auto es total verbuggt obwohl ich schon jedes auto ersetzt hab sonst würde ich auch ein paar screens posten)

MfG Gamer_07

No comment ^^

GTA 4 aus der Ich-Perspektive ^_^

Zuletzt bearbeitet:
hehehehe

lecker das auge :D

seh ich das richtig @ pic.1 ....das auto befindet sich auf der rechten tragfläche ?
falls ja ....wie geht das / hebt der flieger auch noch ab ^^?

SuddenDeathStgt schrieb:
seh ich das richtig @ pic.1 ....das auto befindet sich auf der rechten tragfläche ?
falls ja ....wie geht das / hebt der flieger auch noch ab ^^?

Man führe einen Stunt aus, fliege zufällig mit dem Auto auf das rollende Flugzeug und drücke die Taste "Druck".

Schon erhälst du ein solch wundertolles Bild mit dem du andere zum Staunen bringen kannst ;-)

Die Flugzeuge die auf dem Rollfeld umher kreisen, starten auf keinen Fall. Noch kein GTA IV gespielt ?

- die weitere vorgehensweise mit paint fehlt noch ....rofl
habe GTAIV mir im märz via steam geordert u. " lieben gelernt."
auf dem rollfeld war ich vielleicht 3x ....u. das ausschließlich mit bike,
die cops mögen das ja gar nicht ^^

- bei heli-flügen sieht man doch öfters linien-jets o. war das in Prototype ?
übrigens netter stunt ...ein movie wär da nicht schlecht.
denke mal nicht das die landung auf einer " rollenden tragfläche " was gewöhnliches ist.

Ich kann mit der ENB Series Mod auch auf "Druck" Screenshots anlegen, ohne ins Paint zu müssen ;)
Die Videoaufnahme habe ich aus. Lust habe ich auch nicht, den Stunt zu wiederholen... Kam einfach mal gut der Stunt und ein Screenie reicht mir, sich daran zu erinnern...

Aber nicht zu weit vom Thema ablenken... Screenshots!

SuddenDeathStgt schrieb:
- die weitere vorgehensweise mit paint fehlt noch ....rofl
habe GTAIV mir im märz via steam geordert u. " lieben gelernt."
auf dem rollfeld war ich vielleicht 3x ....u. das ausschließlich mit bike,
die cops mögen das ja gar nicht ^^

fals du keine mods drin hast dann kannst im lan modus schon rumfahren aufm rollfeld ohne polizei.

ist das nur der ENB series mod?
Sieht echt toll aus!

Zurück
Oben