-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Déjà vu? - Half-Life 2 im September
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Déjà vu? - Half-Life 2 im September
FreddyMercury
Rear Admiral
Nicht nur die CSCZ Leute, sondern auch die, die HalfLife2 mit dem Gutschein da bekommen hätten
kinimod
Ensign
Also ich verstehe nicht, wieso man noch immer täglich etwas über Doom3 oder HL2 lesen kann. Wieso ist es so schwer einfach zu warten, bis das Spiel released wird. Sogar wenn das Spiel Goldstatus hat, kann die Produktionsfirma ja immer noch abbrennen , o.ä. . Also ich für meinen Teil werde einfach warten, bis das Spiel released ist und die täglichen News einfach ignorieren, da mich Status von Spielen absolut nicht interessieren. Ich bin ja schon froh dass das nicht bei jedem Spiel so gemacht wird, sondern nur bei den sogenannten Toptiteln, die dann aber trotzdem allzu häufig zwar einen Toptitel haben, aber leider keinen Topinhalt
MountWalker
Fleet Admiral
Chiaki Nagoya schrieb:Doom III mit satten 20 Stunden Horro/Action ist genug finde ich. Und 4 Spielmodi sind auch nicht schlecht. Kommt drauf an welche Spielmodi man sich einfallen lässt. Wenn es DeathMatch, TeamDeathMatch, CaptureTheFlag und zum Beispiel Assault wäre, wäre Doom echt unsinnig, denn da dürfte UT 2004 die Nase vorn haben. Wäre cool wenn dei Doom die Monster etc. mit eingebaut würden bei den Modi.
Was Half-Life 2 angeht so wird wohl doie geilste Mod der Counter-Strike Nachfolger sein. Man stelle sich Counter Strikle mt der Grafik von HL2 vor. Einfach nur geil.
UT2004 wird hundetr prozentig die Nase vorn haben, das dürfte auch jeder wissen der IOd mal irgendwann zugehört hat während sie etwas über Doom3 sagten. Als das Projekt Doom3 gegründet wurde stand fest, dass es überhaupt keinen Multi-Player-Part geben würde, erst nach viel Rumgeflenne der Quake3-Gemeinde entschied sich Id überhaupt einen Merhspielermodus zun integrieren und stellte ihn auf der Quakecon 2003 vor (erwähnt wurde er bereits im Sommer 2003) und Zitat Todd Hollenshead: "Wir wollen etwas kleines das Spasz macht, auch wenn es sich nur um gewöhnliches Death-Match handelt."
Doom3 war nie als "Online-Shoter-Bombe" geplant, warum erwarten also immernoch Leute, dass dort der erstklassigste Online-Shooter zustande käme?
Wer mit Doom3 super online-Modi haben will muss sich mit mods begnügen offiziell wird es nur "altbackenen Standard" geben, das ist es was Id Software selbst, persönlich zum Spiel Doom3 gesagt hat und sagt.
Was bei half-Life 2 noch schief gehen kann steht doch in der News, ob eine Beta relativ fehlerfrei ist oder nicht kann man nunmal nicht planen. Wenn noch zu viele Fehler im Spiel sind, als dass es überschaubar sei wird es eben nach der ersten beta noch eine zweite Beta geben. Was wird kann niemand vorraussehen, Hellsehen ist in chaotischen Systemen unmöglich, und so kann man eben nur sagen vielleicht kommt es im September, vielleicht auch erst nach einer zweiten Beta zum sechsjährigen Half-Life-Jubiläum am 19. November.
nitromaster
Lieutenant
Ich stimme da MountWalker zu!
ID hat von vornherein gesagt, das der Multiplayer nur den Fans zuliebe integriert wird und nur DM beinhalten wird!
´
Auf den Grossen Online und MP Kracher im ID Stil müssen wir noch bis nächstes Jahr warten, dann kommt Quake 4!
Solange haben wir aber ja noch UT2004, BF:V, Soldner, CS:S usw!
Ich denke, da haben wir genug abwechslung bis ID eine neue Online Atacke startet!
ID hat von vornherein gesagt, das der Multiplayer nur den Fans zuliebe integriert wird und nur DM beinhalten wird!
´
Auf den Grossen Online und MP Kracher im ID Stil müssen wir noch bis nächstes Jahr warten, dann kommt Quake 4!
Solange haben wir aber ja noch UT2004, BF:V, Soldner, CS:S usw!
Ich denke, da haben wir genug abwechslung bis ID eine neue Online Atacke startet!
Papa Schlumpf
Lt. Commander
Ich persönlich finde es gut das es etwas länger dauert und dann hoffentlich nicht so viele Bugs in dem Spiel sind, wenn ich da alleine an Sacred denke, wo ständig neue Patches rauskommen das nervt so langsam!
Je länger die Beta-Tester auf den verschiedenen Systemen testen umso größer ist die Chance das es nicht wieder so viele Bugs hat!
(Hoffe ich!) Mal sehen ob es klappt!
Ich hoffe auch das die Spiele-Industrie endlich mal Games rausbringt die sauber programmiert worden sind!
Bei der Wahl zum Spiel des Jahres im "Ego-Shooter Bereich", macht sich ein sauber programmiertes Spiel auch einfach besser, als eines was ständig Probleme macht, oder nicht?
Je länger die Beta-Tester auf den verschiedenen Systemen testen umso größer ist die Chance das es nicht wieder so viele Bugs hat!
(Hoffe ich!) Mal sehen ob es klappt!
Ich hoffe auch das die Spiele-Industrie endlich mal Games rausbringt die sauber programmiert worden sind!
Bei der Wahl zum Spiel des Jahres im "Ego-Shooter Bereich", macht sich ein sauber programmiertes Spiel auch einfach besser, als eines was ständig Probleme macht, oder nicht?
W
waRhawK
Gast
Zum kotzen wie alle immer über den Multiplayer-Modus vom DOOM³ lästern - das Spiel WURDE OFFIZIELL MIT FOKUS AUF SINGLEPLAYER ANGEKÜNDIGT - also findet euch damit ab! mann mann
Azrael6666
Lt. Junior Grade
Ach....ist doch alles net so schlimm....Gut Ding braucht Weile!
Zwar ärgert mich die Warterei auch wie die Sau, aber dafür zogg ich auch länger ;-)
Zwar ärgert mich die Warterei auch wie die Sau, aber dafür zogg ich auch länger ;-)
und außerdem : warum heult ihr eigendlich alle wegen dem normalen Multiplayermodus ?
Klar, man spielt auch Half-Life Deathmatch (das was von Anfang an drin war), aber sind nicht eigendlich die Mods das, was den Multiplayer am Leben hält ?
Mal sehen, was da alles auf uns zukommt
Mit den Schattenspielereien könnte man schöne Alien vs. Marine Sachen realisieren.. ^^
Klar, man spielt auch Half-Life Deathmatch (das was von Anfang an drin war), aber sind nicht eigendlich die Mods das, was den Multiplayer am Leben hält ?
Mal sehen, was da alles auf uns zukommt
Mit den Schattenspielereien könnte man schöne Alien vs. Marine Sachen realisieren.. ^^
Guruhuhn
Ensign
Ich würd sagen M4rk meint, dass es in CS eigentlich eher selten dazu kommt, dass die Bombe wirklich detoniert bzw., dass die Geiseln wirklich befreit werden. Meistens wird eines der beiden Team ausgelöscht bevor eines der oben genannten Ziele erfüllt wird.
Somit ist CS fast immer eine Art Deathmatch!
Falls du das nicht so gemeint hast M4rk, korrigiere mich.
Somit ist CS fast immer eine Art Deathmatch!
Falls du das nicht so gemeint hast M4rk, korrigiere mich.
Aixem
Commander
Naja ich denke mal das sie es dieses Jahr wirklich veröffentlichen werden
An welchem Tag im September kamm nochmal Halflife raus ?
Habe mir nochmal Steam gezogen um CS nach langer Zeit wieder anzutesten, und es hat mir erstaunlicherweise auch Spass gemacht. Es wurde jedenfalls oft die Bombe gelegt, bzw gezündet
An welchem Tag im September kamm nochmal Halflife raus ?
Habe mir nochmal Steam gezogen um CS nach langer Zeit wieder anzutesten, und es hat mir erstaunlicherweise auch Spass gemacht. Es wurde jedenfalls oft die Bombe gelegt, bzw gezündet
MistaMasta
Lt. Commander
Ja Cs ist schon ein Wunder kein Spiel mehr das das noch so viele Leute zoggen bei der Grafik aber da sieht mann mal das die Grafik nicht alles ist.