• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 endlich Gold?

90% von was? 90% der Menschheit wären wirklich viele :D

uff , da fehlen mir ja fast die worte :D

*sabber*

mein armer kleiner pc wird echt zu tun haben ;)

FETT KRASS GEIL :)

das wird DAS spiel werden ;) habi scho immer gesagt!!!! :D

ker, ker, da musi mir doch noch ne neue graka holen, wa? läßt mich ja net in ruhe, lol die grafikpracht muß man sich gönnen :) ;)

Unglaublich, aber wahr: Half-Life 2 hat offiziell den Gold-Status erreicht! Damit ist der Ego-Shooter aus dem Hause Valve Software endlich komplett fertig und auch Publisher Vivendi Universal Interactive hat diese Meldung mittlerweile bestätigt. Das Actionspiel soll am 16. November 2004 erscheinen. Die englischen, deutschen, französischen, spanischen, italienischen, etc. Versionen sollen weltweit zeitgleich veröffentlicht werden.

Quelle:
www.4players.de

Es gibt noch Wunder auf diesen Planeten.

Day.wal.ker schrieb:
Bin extra nochmal den Counter-Strike Source Video Stress Test durchgegangen und dieser ist der beste Screenshot. Er zeigt auch wieder wunderbar die wunderschönen Wassereffekte, die echt das Beste neben den Licht & Schatteneffekten sind. Screenshot und Stresstest @ 1600x1200 4xFSAA, 8xAF - Ergebnis des Stress Tests (mit vielen offenen Tasks, PC läuft seit 3 Tagen) schwankt zwischen 72-74 FPS. (Die Bildqualität kommt leider nicht 100% rüber, da im Gegensatz zu Half-Life 1 die Screenshots nicht mehr als BMPs, sondern gleich als JPGs abgespeichert werden und das Verhältnis zwischen Dateigröße und Bildqualität nicht optimal ist.

die bildchens sehen alle ja schon ganz schick aus , keine frage .

aber was nützt die beste grafik wenn die story suckt oder einfach keine atmosphäre rüber kommt ?

ich erlaube mir erst ein urteil wenn ich das spiel angetestet habe , vorher glaube ich weder irgendeiner zeitung noch irgendwelchen "betatestern" etwas ...

nichts desto trotz bin ich auch sehr erfreut , endlich diesen 3 wörtlich lesen zu dürfen "half-life goes gold" :D

upsi :D

was ein zeichen nicht alles so ausmacht :p

aber man schaue auf die uhr , da passiert sowas schonmal

aber ums richtig zu stellen : half-life 2 goes gold (der name ist für mich ein wort , nicht damit gleich noch jemand was anprangert :D)

Day.wal.ker schrieb:
Lasst uns mal nicht zu sehr vom Thema abschweifen. Ich sags mal so: Ich will mir das Spiel aus Thailand bzw. Bankok zuschicken lassen. Glaubt ihr das das Game dann auch Englisch ist?

Ich weiß was Du meinst. Diese Importe sind original US/UK Versionen, demzufolge ist die Standard Sprachausgabe englisch. Untertitel sind, sofern das Spiel multilingual ist, entsprechend vorhanden. Einzig die Anleitung ist in Thai, aber wer braucht bei HL eine Anleitung ? Es sind übrigens keine Raubkopien, die Onlinekeys anderer Thai Spiele haben bisher immer funktioniert, was bei Raubkopien wohl eher unwahrscheinlich wäre. Bei Ebay muss man allerdings bisschen aufpassen. Einige der Händler, die Thai Importe versenden, verschicken um Porto zu sparen nur die CD + Anleitung, also ohne Verpackung. Steht aber meist in der Auktion dabei. Für mehr Porto kriegt man dann alles so wie es original verpackt ist.

Die günstigen Preise dieser Importe resultieren daraus, dass bis vor ein paar Jahren über 90% der PC Software im asiatischen Raum Raubkopien waren. Um die Leute wieder auf den rechten Pfad zu bekommen, wird originale Software dort jetzt für sehr kleines Geld verkauft.

Das machen sich Importhändler hierzulande zu Nutze und kaufen dort auch für kleines Geld ein und reichen eine Teil des Preisvorteils an den Kunden weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich mal ne Antwort :) Danke!

Weil ich das dort spottbillig bekomme :D :D Jaa man muss sparen wo man kann :D Immerhin will ich mir auch noch HL:Source und DoD:Source gönnen :cool_alt:

@ Day. : das Bild ist ech nais, denke aber dass man sich schon nach der neusten HW umschauen muss damit man es auch ruckelfrei soooo schöööööön geniessen kann :D

Ich denk ich werd mal meinen 2600er über Board schmeissen, wenn ich mein konto wieder im grünen Bereich habe ^^,

also ich denk schon mit nen 2600 läuft HL2 schon flüssig, mit passenden RAM und GRAKA, is meine Vermutung, muss natürlich nicht stimmen^^

Im Notfall werden CPU und Grafikkarte halt bis aufs Zahnfleisch übertaktet :D Ich denke schon das man HL² mit einer 9800 XT und 1024x768 auf höchsten Details ruckelfrei Spielen kann. Schließlich wurde mit HL² oft für die 9800 XT geworben. Meine CPU geht mit dem aktuellen RAMs locker auf 3,2 GHz. Das sollte für HL² ja wohl reichen.