Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, jede "verrückte" Sprache wird es wohl nicht geben, denke ich. Thai wäre ja kurios... aber wer weiß? Bei der Entwicklungszeit. - Kein Multplayer, aber Half-Life 2 auf Swahili!
Ja, wahnsinn!
Aber Gonzo, die Sprachen sind sogar sehr verschieden! Nur japanisch und Koreanisch ähneln sich, glaube ich, ein wenig. Grade chinesisch ist SEHR kompliziert. Aber meist nur die Schrift.
Lasst uns mal nicht zu sehr vom Thema abschweifen. Ich sags mal so: Ich will mir das Spiel aus Thailand bzw. Bankok zuschicken lassen. Glaubt ihr das das Game dann auch Englisch ist?
@Michdia: Natürlich kauf ich mir mein Spiel dort wo ich will Allerdings habe ich eine - in meinen Augen - vernünftige Frage gestellt die ich auch gerne beantwortet hätte. Wenn hier aber weiterhin so rumgespammt wird ist der Thread gleich auch noch closed
^^Genau so sehe ich das auch Allerdings wäre ne Multilanguage Version bestimmt viel zu groß. Wenn man mal bedenkt wieviel MB die ganzen verschiedenen Sprachdateien brauchen würden...
^^Genau so sehe ich das auch Allerdings wäre ne Multilanguage Version bestimmt viel zu groß. Wenn man mal bedenkt wieviel MB die ganzen verschiedenen Sprachdateien brauchen würden...
die frage ist nur ,wann die das spiel dann versende . also obs dann am 16. bei einem ist oder obs dann erst rausgeht oder wohlmöglich erst ne woche später oder so . wenn es denn nun endlich erscheint möchte ich es doch auch so schnell wie möglich spielen