• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 endlich Gold?

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt:

Thai = Thailand?
Thailand = thailändische Sprache = HL² auf Thailändisch?
oder wirds das da auch auf Englisch geben? :confused_alt:

Ich werd noch bekloppt :freak:

Lasst uns mal nicht zu sehr vom Thema abschweifen. Ich sags mal so: Ich will mir das Spiel aus Thailand bzw. Bankok zuschicken lassen. Glaubt ihr das das Game dann auch Englisch ist?

LOL ich kann auch polish : dobry wieczur :D

kauf dir dein Spiel wo du willst,von mir aus aus Honolulu,hauptsache ich bekomme es auf Deutsch!

@Michdia: Natürlich kauf ich mir mein Spiel dort wo ich will :mad: Allerdings habe ich eine - in meinen Augen - vernünftige Frage gestellt die ich auch gerne beantwortet hätte. Wenn hier aber weiterhin so rumgespammt wird ist der Thread gleich auch noch closed :rolleyes:

THE DEPUDEE schrieb:
polish ? Gibs beim Autohändler oder im Baumarkt !

ist doch auf englisch oder Polen (polish) *lol*

ach ja , da kommt man gerade ausm wochenende wieder und dann bekommt man so eine meldung zu lesen ... schön :)

ich fände eine multilanguage version auch am einfachten , so müsste ich nicht länger suchen um mir ne englische version zu kaufen *grml*

spatz schrieb:
ich fände eine multilanguage version auch am einfachten , so müsste ich nicht länger suchen um mir ne englische version zu kaufen *grml*

^^Genau so sehe ich das auch :D Allerdings wäre ne Multilanguage Version bestimmt viel zu groß. Wenn man mal bedenkt wieviel MB die ganzen verschiedenen Sprachdateien brauchen würden... :rolleyes:

Day.wal.ker schrieb:
^^Genau so sehe ich das auch :D Allerdings wäre ne Multilanguage Version bestimmt viel zu groß. Wenn man mal bedenkt wieviel MB die ganzen verschiedenen Sprachdateien brauchen würden... :rolleyes:

hm , auf nen dl-dvd wird das schon passen :D

Gonzo71 schrieb:
warum lange suchen? das gute liegt so nah: http://www.okaysoft.de/ :D

die frage ist nur ,wann die das spiel dann versende . also obs dann am 16. bei einem ist oder obs dann erst rausgeht oder wohlmöglich erst ne woche später oder so . wenn es denn nun endlich erscheint möchte ich es doch auch so schnell wie möglich spielen ;)

hi leutz, wisst ihr wo ich recht günstig die Collectors Edition herbekomm?
ausser von okaysoft?

danke schonmal

Gonzo71 schrieb:
so, Deutsche Version orderd @ OkaySoft: Done! :D

freu mich schon drauf, wie ein kleines Kind auf nen Lolly :daumen:

[Edit]
kam mir doch glatt nen Blitz des Geistes angeschossen :lol:

@Mods
wie wäre es mit ner kleenen Umfrage zum Thread?
wer's kauft und wer nicht :)

grrr, falschen button erwischt, sorry :rolleyes: