Die Dies werden ja auch nicht größer sondern kleiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.tze schrieb:Das meint er aber nicht.
Ja, benötigt mehr Leistung, weil das Silizium leitfähiger wird und es damit mehr Leckströme im Bulk und parasitären Dioden gibt.
Das ist http://www.dau-alarm.de - fast schon ein Internet-Kulturerbe
der8auer schrieb:Wir werden bei Caseking demnächst geköpfte CPUs mit Garantie anbieten. Da wir das mit offizieller Genehmigung von Intel machen zieht es sich zeitlich noch etwas. Bürokratie ftw.
Ich hab aktuell noch einen Intel. Einen 2500K um genau zu sein. Nur der kommt so langsam in die Jahre...Spillunke schrieb:Und deswegen bist du zu AMD, weil die weniger Leistung bei gleicher Temperatur bieten?
der8auer schrieb:Wir werden bei Caseking demnächst geköpfte CPUs mit Garantie anbieten. Da wir das mit offizieller Genehmigung von Intel machen zieht es sich zeitlich noch etwas. Bürokratie ftw.
Shelung schrieb:Als Wlp habe ich dir Liquid Ultra genommen und die Noctua NH-1 (zum isolieren der Kondensatoren und fur den kühler selbst.
Cool Master schrieb:
Kyrah schrieb:Wo ist das denn möglich?