Chismon
Admiral
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Ist das wirklich so?Gr33nHulk schrieb:die Grafik macht größere Sprünge wie die Hardware welche nachkommt um es zu bewältigen.
Bei RT-RT in Standbilderansicht vielleicht (aber wer braucht das?), aber ansonsten sehe ich da in den letzten Jahren wenig bis keinen Fortschritt bei der Grafik trotz deutlich mehr Hardwareleistung, nur dass immer weniger Muehe in der Entwicklung einfliesst und Kunden die Leid tragenden sind, da in verbuggten AAA Spielen zum Start zum Beta-Tester degradiert (das war frueher nicht die Regel wie jetzt), was alleine schon die vielfach verschobenen Marktstarts von kommenden Spielen andeuten.
Es braucht m.M.n. ein Umdenken bei den (AAA) Studios/Entwicklern, aber das wird wohl nicht passieren, Hauptsache moeglichst schnell und einfaeltig das naechste Nachfolgespiel einer Serie (mit etlichen Bugs zum Start, die schrittweise weggepatched werden) schnell auf den Markt werfen und Maximalprofit zu generieren und Boersenkurse ansteigen zu lassen.
Da werden gigantische Hardwareleistungen faellig, die kaum grafischen Mehrwert produzieren, weil so mies mit den Ressourcen in der Entwicklung umgegangen wird (das richtet sich nicht nur an die GPU-Leistung, auch CPU-Kerne-Auslastung ist oft nicht optimiert und der Installations-Speicherbedarf artet auch immer mehr aus).
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