Liverpool4
Banned
Brauche Rezensionen, keine ahnung ob ich den bestellen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7seVen7 schrieb:Hi zusammen,
bei meinem 2719 (Dienstag bei Dell bestellt, Freitag erhalten) ist auch oben und unten, jeweils in der Mitte, die Hintergrundbeleuchtung gut zu erkennen (Helligkeit 50/ Kontrast 65).
Habe aktuell einen Acer XF270HUA (gekauft Dezember 18) im Gebrauch und der Dell sollte ihn eigentlich ersetzen. Der Acer hat durch seinen nicht vorhandenen Overdrive bei Freesync on (siehe hier https://community.amd.com/thread/230316 ) ausgeprägtes Ghosting bzw. die Schaltzeiten sind nur noch mittelprächtig.
Durch die positiven Tests sowie Meinungen zu den guten Farben für ein TN sowie der sehr guten Geschwindigkeit des Panels bin ich auf den Dell aufmerksam geworden.Out of the Box also ohne Kalibrierung, von den Farben bin ich dann doch ein wenig enttäuscht im Vergleich zum XF270HUA. Schwarz Wert ist nach meinem Empfinden auch nicht so gut, werde gleich noch einmal ein wenig am Gamma Wert im Windows rumspielen. Die Geschwindigkeit, auf Schnell gestellt, passt und produziert deutlich weniger (für mich sogar gar nicht mehr wahrnembares) Ghosting.
Da 7seVen7 hier 65 % eingestellt hat, dürfte sein Hintergrundbeleuchtungsproblem auch damit zusammenhängen, wenn man obiges Zitat berücksichtigt... Aufmerksam lesen, Leuteasus1889 schrieb:Kontrast würde ich schön bei 50 % lassen ansonsten wird das Bild noch aufgehellt. Und es sieht noch ausgeblichener aus.