IIxRaZoRxII
Captain
Ich schrieb ja auch schonmal, Kabel mal wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyberpirate schrieb:danke. Werde das bei mir auch mal prüfen. Wo finde ich denn jetzt die Revision vom Monitor. Und welche sollte man im besten Fall bei einem aktuellen Monitor haben, und warum?
Blood011 schrieb:Den Screen könnt ihr auch schön gucken wegen Banding.
https://u.cubeupload.com/hzLmZE.png
Hab da auch minimal Banding bei dem Bild aber da muss man schon 2x schauen.Zotac2012 schrieb:Mit diesem Screen habe ich mit meinem VA-Monitor überhaupt keine Probleme, insgesamt habe ich auch nur sehr wenig Color Banding. Ich weiß ja nicht ob Du das Game World War Z hast,
Stoney schrieb:Jap, also hier habe ich schon orderntliches Banding. Aber wayne
cyberpirate schrieb:Also ich habe die A09. Manufactred in Dezember 18. Dieses sogenannte Colorbanding ist bei mir so gut wie nicht vorhanden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Vor allem nach einer langen Odyssee. Kann man hier nachlesen:
https://www.computerbase.de/forum/t...he-nach-dem-richtigen-jetzt-gefunden.1878500/
cyberpirate schrieb:Von welchem Monitor reden wir denn? Ich habe den DELL S2716DG. Und auf der Verpackung steht A09. Oder sollte ich mich doch verlesen haben? Muss ich heute nochmal im Keller nachschauen.
Deswegen spricht man auch bei Nvidia nicht von Freesync, sondern von Adaptiv Sync [G-Sync Kompatibel]! Witzig finde ich hingegen, der demnächst erscheinende LG 27GL850 27'' UltraGear™ Nano IPS wird ja auch mit G-Sync beworben und hat sogar auf dem Monitor ein G-Sync Logo, obwohl der Monitor Freesync besitzt und nur G-Sync Kompatibel ist. Ich finde man sollte das dann auch im Logo wie auf der Verpackung mit G-Sync Kompatibel bezeichnen, schließlich hat das Gerät kein eigenes G-Sync Modul!ReinerReinhardt schrieb:Hmmm.... ist es denn aber richtig von G-Sync. zu sprechen wenn es dies gar nicht beherrscht, sondern "nur" compatible zu G-Sync. ist?
Nur leider funktioniert es nicht bei jedem, ich habe es mit dem Registry Hack auch mal versucht, konnte aber keinen Effekt feststellen!Marcus Hax0rway schrieb:Das Dithering kannst du auch in Windows über die Registry aktivieren.