News Dell produziert neue Revision des 2408WFP

Doch doch, weiter vorne in dem Fred wurde auf ein europäisches Forum verlinkt,
wo ein Nutzer einen Refurb Monitor A01 erhalten hatte. Wann mit den ersten
neu produzierten A01 in Europa zu rechnen ist, steht allerdings noch in den
Sternen.
 
Gude,

gibt es zu diesem Thema mal wieder etwas Neues? :)
Die letzten aussagekräftigen Postings sind ja nun schon eine Weile her...

Gibt es die neue Rev. nun schon oder doch nicht?

Eine andere Frage die ich durch das Lesen dieses noch wirklich kurzen Thread
und auch einiger anderer noch nicht beantworten kann ist, wie kann man Rev.
A00 von Rev. A01 100% voneinander unterscheiden?

Denn so wie ich gelesen habe unterscheiden sich die Beiden äußerlich nicht.
Keine Aufkleber mit der Info A01 etc. Der einzige Unterschied sicher zu gehen
wäre wohl, dass man die Schärfeeinstellungen vorher nur in 25% Schritten ändern
konnte und beim A01 in 10% Schritten...!?

Ich würde mir ja nur zu gerne endlich mal den Dell als meinen neun TFT gönnen, aber
solange da noch nichts geklärt ist :schaf:
 
Moin moin,

ich hab eben mal wieder bei PRAD.de reingeschaut und bin beinahe aus allen Wolken gefallen...
Dort ist der Dell 2408WFP ganz unten angepriesen:
Dell 2408WFP mit 3 Jahren Garantie und Perfect Pixel Garantie für 649,00 €
Letzte Woche waren dort noch 100 Euro weniger verzeichnet... :freak:

Dann natürlich gleich der Blick zu geizhals.at, doch dort das gleiche Bild... alle Dell 2408WFP werden dort für 649,- € gelistet!? Leider ist nirgendwo ein vermerk auf Rev. 01 :(
Bedeutet es nun es gibt nur noch Rev. 01 oder haben die einfach mal die Preise erhöht?
 
Da ist gar nichts freches dran.
Als er mehr oder minder zum Promo-Preis verschenkt wurde hast du nicht zugeschlagen.
Auf Preis gezockt und verloren. Pech gehabt.
Du hattest sicher Zeit genug dich zu entscheiden.

Abgesehen davon sehe ich nicht, was bei der Leistung und Ausstattung des Gerätes an diesem Preis "unangemessen" wäre. Der Dell schlägt so einige, teils wesentlich teurere Geräte in Preis und Leistung. Die Bildqualität entspricht sogar fast den dicken Eizos für über 1000 Euro.
AUF JEDEN FALL ist die Bildqualität besser, als die eines Eizo S2431. Und selbst der ist trotz magerer Ausstattung teurer als der Dell.
 
Da ist gar nichts freches dran.
Als er mehr oder minder zum Promo-Preis verschenkt wurde hast du nicht zugeschlagen.

Hab ja nicht geschrieben, das ich überhaupt einen haben wollte ;)
Wenn dann schau ich mir erst mal die Rev. 01 an ...

Wer jetzt kaufen möchte kann gerne zu schlagen!
Ich persönlich zahle keine 100 Euro mehr für ein Produkt, dass noch die gleichen Macken hat und für welches bereits eine neue Revision angekündigt wurde!
 
Hi,
habe gerade mein 2408 bekommen. Wollte auch unbedingt ein A01 haben.
Also bei Dell angerufen. Die haben mir sogar den für 593 Euro gegeben mit Versand, nur weil ich nachgefragt habe. Asonsten hätte ich 796 Euro bezahlt.
Auf dem Gerät steht noch A00, auf dem Karton steht A01. Ich habe die Schärfeeinstellung im Menü und ein Input-Lag von maximal 29 msec gemessen. So ist es wohl ein A01.
Also alles bestens. Super Gerät, und ich kann endlich meine Urlaubsbilder in voller Farbe betrachten. Kein vorgänger TFT kam da an das Farbsprektrum dieses Gerätes. Nur meine 10 Jahre alte Röhre. Hatte damal genausoviel gekostet. Mal sehen ob der Dell das auch so lange bei mir aushält.
 
Zurück
Oben