H
hroessler
Gast
Wann kommt sowas mal 16:9 oder 16:10?
greetz
hroessler
greetz
hroessler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sweepi schrieb:(verzweifelt) aber haette es nicht schon WHD heissen muessen, weil 1280x720 16:9 ist?
Arkie schrieb:
Mracpad schrieb:Seit wann sind 27" WQHD Monitore denn Sehschlitze?
Oder Bezeichnest du jedes breite Bild so, sprich; auch die Kinoleinwand im IMAX?
Die Auflösung auf 27"? Wer kam denn auf den Käse?Sweepi schrieb:@hroessler
Gibts doch: https://geizhals.de/lg-electronics-ultrafine-5k-27md5ka-b-hkn62b-a-a1528899.html
5120x2880 16:9
Oder meinst du mit mehr Diagonale?
NoD.sunrise schrieb:Nun ich vermute mal er bezieht sich auf den 32:9 Monitor um den es hier geht[...]
Mracpad schrieb:Die Höhe von 27" Monitoren ist doch perfekt wie sie ist.
NoD.sunrise schrieb:Stell mal zwei 16:9 nebeneinander und dann zwei genausobreite aber höhere 4:3
Stell mal zwei 3:2 nebeneinander und dann zwei genauso hohe 16:9 daneben. Das ergibt so mehr Nutzfläche und viel mehr Möglichkeiten.NoD.sunrise schrieb:Stell mal zwei 16:9 nebeneinander und dann zwei genausobreite aber höhere 3:2 (15:10) - das ergibt einfach viel mehr Nutzfläche und viel mehr Möglichkeiten.
Meiner Meinung nach die Breite eine deutlich sinnvollere Erweiterung der Arbeitsfläche: Den Kopf mit Oberkörper kann man sehr einfach drehen und Monitore tangential (bezogen auf einen virtuellen Kreis) um dich herum anordnen.NoD.sunrise schrieb:16:9 ist ganz ok als Einzelmonitor (entsprechend groß und hochauflösend) aber für zwei nebeneinander ist es einfach nicht optimal zum arbeiten, mehr sage ich ja gar nicht.
SaschaHa schrieb:Warum muss hier eigentlich ständig der Sinn und Zweck von "neuen" Geräten in Frage gestellt werden?
pitu schrieb:Warum nicht einfach zwei 27 Zöller auf den Schreibtisch stellen?