gintoki
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und genau das wird passieren. gibt genug die 8-9h AM STÜCK zocken.Blood011 schrieb:Wenn man das natürlich 24H anlässt dann kann sich schon was einbrennen.
cruse schrieb:und genau das wird passieren. gibt genug die 8-9h AM STÜCK zocken.
Kliim schrieb:wobei selbst 5000€ gerechtfertigt scheinen.
Pure Existenz schrieb:Wo lebst du eigentlich?
Haldi schrieb:Also technisch ist es nicht zwingend nötig den Monitor mit einer festen Hz zu betreiben?
Software mäßig muss es natürlich sein da ausser A-Sync nichts variable Hz erlaubt.
Aber wenn wir schon beim technischen Hintergrund sind. Weiss jemand wie das mit Motion blur auf OLED aussieht?
Da sie ja keine Hintergrund Beleuchtung mehr haben ist Backlight Strobing zur Reduzierung von Bewegungsunschärfe gar nicht möglich.
Aber ist dass denn überhaupt ein Problem auf OLED?
Marcel55 schrieb:Ich habe es mal für dich angepasst:
Einfach eine höhere Bildwiederholrate ist keine wirklich Alternative. Man reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass Tearing auftaucht, verhindert es aber nicht. Immerhin ist der Input-Lag ebenfalls minimal.
nVidia-Nutzer die davon profitieren wollen müssten also jetzt Freesync kaufen mit viel Hz und warten bis nVidia die Untersützung für Adaptive Sync nachreicht. Das muss noch dieses Jahr passieren, ansonsten ist Pascal eh gestorben.
Kaffeejunky schrieb:zockst du 9h am stück ein game mit massiv statischen inhalten?!
also ich nicht.
zum einbrennen brauch es auch kein OLED - das geht heute noch mit JEDEM flatscreen.
seh ich jeden tag im OP. nach kürzester zeit sind die masken in die geräte eingebrannt, und die laufen nicht 24/7.
Es geht mehr ums Arbeiten, vor allem, weil das ja ein Work-Monitor ist. Titelleiste im Vollbild, "X" oben rechts, Taskleiste unten oder Werkzeugpalette in Photoshop sind immer an der gleichen Position und von daher extrem statisch. Bei einem 8h-Arbeitstag kommt da ordentlich was zusammen.Kaffeejunky schrieb:zockst du 9h am stück ein game mit massiv statischen inhalten?!
Das man Furzbook nicht nutzen sollte ist dir noch nicht aufgefallen? Ich mein, wenn das neben Hirn auch noch Hardware schädigt sollte man doch so langsam drauf kommen.Payne19 schrieb:dann brennt sich das doch so schnell ein....
bei meinem s5 und s6edge+ auch passiert durch die benutzung der FB app die ja bekanntlich oben einen dicken blauen balken hat.
Das beste wenn man so niedrige Monitore mag. Hätteste mal den 40er Philips genommen dann wäre die Aussage von dir korrekt.Ex3cuter schrieb:Die Specs sind schon der absoulte Wahnsinn, allerdings habe ich mir jetzt erst einen Samsung S34E790C mit 3440x1440 gekauft, für mich momentan das beste was man kaufen kann, in 4-5 Jahren wird er dann für einen OLED mit 21:9 UHD Auflösung mit 120HZ ersetzt.
[F]L4SH schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen, dass OLED auf Wegwerfartikel hinaus laufen. Wäre sogar im Interesse der Industrie.