Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es soll wohl auch PCI Express Slots für UMTS Karten geben die zwar so aussehen aber nur Pins für USB 2.0 Liefern und keine PCI Express Lane.
Habs in nem Forum gelesen in dem es um externe Grafikkarten ging und wo man noch mehr PCI Express lanes her bekommt.
Ende Juli gab es ein Update (v2.11) für die OCZ SSD's Vertex 3, Agility 3 und Solid 3 die das Problem mit dem Energy State bei Intel Chipsätzen lösen soll. Habe mir die neuste Firmware per Linux vom USB Stick draufgezogen.
Hat schon jemand getestet oder Erfahrungen ob das Problem behoben ist? Habe bei mir immer noch denRegistry-Veränderung für deaktiviertes LPM drin. Überlege ob ich sie rausnehmen. Überlege gerade ob das Vorteile bezüglich Akkulaufzeit und Schonung der SSD hat.
Würde mich über Eure Antworten und Erfahrungen freuen. Ich habe die Agility 3 und natürlich das Vostro 3450 !!!
So jetzt ist mein Vostro auch angekommen und es ist ein super Gerät. Ich hab auch gleich Windows neu rauf gezogen und jetzt läuft alles flüssig und schnell. Auch die Tastenbeleuchtung ist wirklich gut.
So jetzt ist mein Vostro auch angekommen und es ist ein super Gerät. Ich hab auch gleich Windows neu rauf gezogen und jetzt läuft alles flüssig und schnell. Auch die Tastenbeleuchtung ist wirklich gut.
Der große Akku ist nun auch endlich da. Nach ein wenig Nutzung zeigte Windows eine Laufzeit von 8,5h an. Was jetzt realistisch ist weiß ich noch nicht, aber es scheint sich definitiv gelohnt zu haben
Ich wollte heute dieses Roixo Creator Starter von der CD installieren, aber entweder meldet er, dass ich kein Dell Pc habe, oder die Installation bricht ab. Hat jemand das installiert?
@Brom
Beim Neuinstallieren hatte ich diese Software vergessen und jetzt eben nachgeholt: keine Probleme.
Ich war zu faul, die CD zu holen und habe die heruntergeladene Version von der Webseite genommen. Vielleicht ist die ja aktueller. Das Teil nennt sich bei mir Roxio Creator Starter A01 ( als Bezeichnung habe ich noch die R289753 gefunden)
F.
Ich wollte heute dieses Roixo Creator Starter von der CD installieren, aber entweder meldet er, dass ich kein Dell Pc habe, oder die Installation bricht ab. Hat jemand das installiert?
Hallo Brom,
Du meldest Dich auf der Dell-Seite an. Dann wird die Eingangsseite " Mein Konto" angezeigt.
Im rechten Bereich ist eine Rubrik, die sich "Meine Software" nennt. Dort findest Du die vorinstallierte Software zum, ich meine, dreimaligen Download.
F.
Hallo Brom,
Du meldest Dich auf der Dell-Seite an. Dann wird die Eingangsseite " Mein Konto" angezeigt.
Im rechten Bereich ist eine Rubrik, die sich "Meine Software" nennt. Dort findest Du die vorinstallierte Software zum, ich meine, dreimaligen Download.
F.
Danke, ich hatte mich nicht angemeldet, sondern bei Support und so geguckt. Erst hats jetzt im Firefox gar nicht funktioniert, dann habe ich es im IE probiert, da kommt dann bei diesem "System registrieren" kommt dann "Diese Service-Tag-Nummer wird nicht unterstützt.". Die Meldungen von Windows habe ich natürlich bestätigt.
@ alexsatdell:
Hat dich Dell jetzt abbestellt um uns hier zu unterstützen? ich meine, ich habe 3-4 mal beim Dell Support auf diesen Thread hier verwiesen
Wie is dass mit dem mSata im Vostro? kann man da ne mSSD einbauen?
Hallo,
ich glaube ich weiß warum diese Probeme bei mir auftreten. Ich hatte die Dell Systemsoftware nicht installiert. Die Installation läuft durch, aber nach dem geforderten Neustart ist sie immer noch nicht drauf. Während der Installation habe ich mal bei C:\Programme\Dell\Systemsoftware geguckt und da waren dann ausführbare windowsupdates. nach der Installation war aber der ganze ordner wieder weg. Bei CCleaner meldet der mir auch was in der Registry von wegen "Missing chared DLL" und verweist auf genau diesen Pfad der Systemsoftware.
Wenn ich auf den mittleren Schalter auf der rechten seite drücke, dann leuchtet er erst und dann hört er wieder auf. Dann keine Reaktion mehr.