News Dell XPS 700 jetzt mit Intels Core 2 Duo

Preise bei Dell sind immer recht hoch, aber befor ich es gesehen habe, sag ich nicht das der aufpreis für den schenllsten prozessor zu tueer ist. Vielleicht nimmt Dell für den X6000 EE nen besseren und leisen Kühler als beim biligsten Model und dann ist der Preisunterschied schon fast wieder draussen.

defintiv ZU TEUER. Qualität gerne, aber nicht zu dem Preis.

wenn dir die nötige Zeit, Wissen und Geschick mangelt so nen pc zusammenzupauen, ist er auch schon nicht mehr so teuer.

Dell Versandkosten 70 Euro , sowas hat keiner ;)

finde das gehäuse hammer geil!!! würde es sofort EINZEL kaufen! aber sonst viel zu teuer!!!

Jeder Computerladen kann dir so nen PC billiger zusammenbauen als Dell! Versteh nicht wieso so viele bei so einem teurem Laden kaufen.

uhhm ok, gut 100 euro mehr für ein x6800 ist natürlich leicht übertrieben. was mich aber interessieren würde ist was für mobo drinnen ist. ICH suche nähmlich seit wochen täglich ein nForce 590 SLI Intel Edition MOBO. die sind nirgendswo zu kriegen.

edit: ist ja der hammer:

[URL]http://img.dell.com/img.aspx?p=nVlpAgAAp%2fjtzM8IXWP%2fU0hNM2G%2bw2UHF9KGB10g%2fFxOWzNh95d9dGXHklEYY%2bRZRV1mfviUeXZw0NURQy%2f2DQN5bzG78i07JtKGHQdhoxIBXWs7rptqGwKjhlIKc7N1T11mNqnPKTAm0I4hCnrLYBcALGO3xzokO56bRwphs0RIXWIm98AnLSbd0QBTJPtEHAtsLLbCamM0n8gRFzD6SkQULHHohGhsbA%3d%3d[/URL]
Ab 11.702 €​
11.674 €inkl. MwSt. und Versand​

die haben mir sogar ein nachlass von 28 EURO gegeben !:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Und wir wollewn mal eines nicht vergessen:

Für Dell ist das Consumer-Geschäft doch wirklich ein reines Zubrot. Die reiben sich über jedem neu gewonennen Privatkunden die Hände, das es glimmt, denke ich.

Und warum? Weil man mit Privatleuten kein Geld verdient. Ist zwar nett, wenn Dell in Deutschland sagen wir mal im nächsten halben Jahr 100 dieser Konfigs verkauft, aber die schwarzen Zahlen kommen dann doch eher über die 20000 Workstations und 1500 neuen Firmennetzwerke hinein, oder was denkt ihr, wie der Hase läuft?

Das nur Dazu, aber ich finde das Gehäuse auch schon. In der Konfig selbst aknn man sicher noch einiges verbessern, RAM

Die sollten die CPUs wohl auch günstiger bekommen, als wir Normalos. Immerhin werden die sicher mehr als nur 1-2 CPUs abnehmen. Da sieht man wieder wohin Kapitalismus führt lol ...

Das schlimmste bei Komplett-Pc's sind die Gehäuse, teilweise nichma nen resetschlter omg, vom design ganz zu schweigen

Au man! Das Gehäuse hätte ich gern', dieser ganze Schrott zum selber verbauen nervt, keine anständigen Designs. Irgendwas ist immer, was nicht gefällt.

Wollte schon vor Wochen auf ein C2D aufrüsten, bin aber bis heute nicht dazu gekommen. Mal sehen, vielleicht wird es diesmal doch 'ne Komplettbüchse, vielleicht sogar dieser Dell hier.

Sonderlich neu ist die news nicht. DELL bietet den Core2Duo schon mind. 2 Wochen im XPS700 an. Mir gefällt das Design sehr gut, könnte mein nächster Rechner werden. Natürlich ist DELL teuer und Selberbauen immer deutlich billiger, aber mir kommt es auf guten Service und Stabilität an und das ist bei DELL (als Geschäftskunde) absolut gewährleistet.

Gruß

Wie kann man sich denn immer so "aufregen", dass Dell PC's wesentlich teurer sind als selbstgebaute?
Ist das nicht irgendwie von Natur aus klar?

Ok, PC's baue ich auch prinzipiell selbst ;)
Aber ihr kennt das ja vielleicht ... man schaltet den Rechner an und er bootet nicht bringt Bluescreen oder sonstwas.

Bei meinem Dell Notebook ist mir das völlig egal ... ich weiß am nächsten Arbeitstag kommt jemand und muss das in Ordnung bringen koste es was es wolle. Sowas steckt halt auch im Preis drin.

Beim PC muss man es erstmal selbst rausfinden und kann dann 2 Monate auf eine RMA warten.

Also wer sich einen Gaming-PC (XPS) bei Dell bestellt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :freak: Es ist kein Vorteil ersichtlich, der diese überhöhten Preise (und vor allem Aufpreise!!) rechtfertigen würde.

naja, mit amd-cpus wärs noch teurer und dabei langsamer ;)

aber mittlerweile ists ja so, dass jeder gamer, der sowas "braucht" sich den kram selbst zusammenbaut und dabei massig sparen kann. aber hier gehts ja auch nicht - wie oben schon gesagt wurde - darum, dass sich die dinger gut verkaufen, sondern eher um marketing ala "schaut her, wir bieten sowas an". reine publicity. geld wird damit nicht gemacht, genauso wie im komponentenmarkt geld mit sagen wir highend-grakas gemacht wird.

dennoch schön zu lesen, wie sich die nicht-zielgruppe der firmen deswegen die köpfe verbal einschlägt ;D

mir gefällt das disign von dem Tower aber das ist geschmackssache aber ihr müsst bedenken das es btx ist desswegen ist es so teuer ein völlig anderer standard

Hallo,

Dell ist zwar teuerer als self-made PCs aber fast nie teuerer als andere Komplett-PC-Firmen (und demnach günstiger). Ich verstehe nicht warum sich die Leute hier wieder aufregen und Dell schlecht machen.

Schlechte Erfahrungen macht man mit allem, seien es defekte Komplett-PCs, defekte Komponenten vom Versandhandel, schlechten Service von Dell oder schlechten RMA Service vom Versandhandel.

Aber hier ist es wieder so: Diejenigen die flamen haben einen Bekannten (oder einen Bekannten eines Bekannten der Tochter des Cousins 4ten Grades) der behauptet, er hätte mal Probleme mit nem Dell PC gehabt, oder fände die Qualität von Dell PCS nicht gut.

An sich passt der Inhalt dieses Threads gut zum Xbox360/PS3/Wii Gemecker... Aber ach ja, ich denke ja jetzt dran: Es sind immer die gleichen Computerbase Users die in allem etwas schlecht finden. Und von denen gibt es anscheinend viele.

sicher kann man den preis über 10k drücken ... aber wer kauft zu seinem "normalen" pc gleich nen lcd tv oder nen 30" monitor ... 2tb festplatten ... oder 4 jahre garantie ... oder 4 jahre versicherung gegen diebstahl und beschädigung ... oder nen pocked pc .... nen laserdrucker .....

genau .. jemand der sichs leisten kann ... dem ist dann auch egal ob das nun paar tausend mehr kostet oder nicht .. und blos weil du es dir nicht leisten kannst ist es schlecht?

Die bieten hier ein Nforce 590 Board fuer Intel an - ich hab sowas noch nicht zum kaufen gesehen, Asus selbst hat doch nur ein 570 Board im Angebot oder? Gibts da schon Hersteller die die 590 Intel Edition verfuegbar haben? Hab naemlich derzeit noch 590 fuer AM2 und will gerne umsteigen.

Zu den weiteren Features des XPS 700 zählen austauschbare Festplatten und sieben LED-Leuchten, deren Farben sich benutzerspezifisch einstellen lassen.

?????????????? Ganz dolle sache ,, lol bei dem preis sollte man noch ne mikrolle mit einbauen ;)

Naja es soll ja leute geben die jetzt auch schon für nen BluRay Brenner knappe 700 € ausgeben , warum dann auch nicht nen fertig PC kaufen ;)

Zurück
Oben