• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Delta Force (2024)

Blackland

Commodore
Die legendäre "Delta Force" - Reihe kommt zurück!

Teaser-Trailer zur Gamescom OpeningNightLive! Mit feindlichen Grüßen von TenCent.

Am Film (und womöglich dem Spiel) "Black Hawk Down" ausgerichtet. SP mit Kampagne und PvP über 32 Spieler!

"Wir haben auch einzigartige, technologisch fortschrittliche Fahrzeuge entwickelt, die die Spieler im Spiel verwenden können, darunter Angriffsfahrzeuge, Hubschrauber, gepanzerte Fahrzeuge, Angriffsboote, Geländefahrzeuge, Jeeps, Pickups, Kampfjets und Drohnen. Diese Fahrzeuge tragen zum Spielerlebnis eines groß angelegten PvP bei."

Hier erscheint wohl ein Mitbewerber für die CoD und MW-Reihe! :D

€: Entwickler-Homepage - kann jeder selbst mal schauen, was die vorher veröffentlichten. Mobile Games.

€€. Steam-Seite des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer, Independent und Pinguin1
Weitere Infos im Rahmen der Gamescom.

Delta Force: Hawk Ops wird mit drei spannenden Game-Modi erscheinen:

• Kampagnen-Modus – Black Hawk Down: Dieser aufregende neue Kampagnenmodus ist eine Rückkehr zur berüchtigten Mogadischu-Schlacht aus dem Film, in der sowohl die Filmfiguren als auch das offiziell lizenzierte Remaster des ursprünglichen Delta Force: Black Hawk Down-Spiels enthalten sind.
  • Extraction-Modus – Hazard Operations: Gemeinsam mit ihrem Team treten Spieler gegen andere Squads oder KI-kontrollierte Söldner in den Hazard Operations an, der taktischsten Version des beliebten Extraction-Genres. Zufällige Events auf der riesigen Map halten Spieler auf Trab.Sie können zudem herausfordernde PvE-fokussierte Missionen annehmen.
  • Großer PvP Modus – Havoc Warfare: Spieler treten als Teil eines großen Teams auf einer riesigen Map an, voller authentischer Terrains und Militärfahrzeuge, Panzer und Helikopter in einem rieisigen Schlacht.

Offizieller Ankündigungstrailer:

Ziemlich geil irgendwie, hat bisschen was von Insurgency.
Hätte ich richtig Lust drauf aber erstmal abwarten was es wird. ;)

Ich bin da sehr sehr vorsichtig bei der Vita der Devs.

Delta Force Reihe habe ich immer noch als CD/DVD. Schade, dass Novalogic alle an der Nase herum geführt hat mit "Angel Falls" damals. :(

Ich warte immer noch auf einen "Joint Operations" Nachfolger, das war damals einfach der Hammer! :) Bis zu 160 Spieler quasi Lag-frei über ISDN!! :love:

IRENE I SAY AGAIN, IRENE, IRENE!

Das Game hatte ich richtig gesuchtet zur damaligen Zeit. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben das da nochmal was kommt aber wenn das so wird wie es im Trailer aussieht dann ist es schon gekauft.

Die legendäre Missin:

Jetzt nur noch das hier mit moderner Grafik:

Wer erkennt es?

1692822027398.png

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Worte von den Entwicklern (inkl. Video) ... man sollte beachten, hier liegt der Fokus sehr auf "Fun". Womöglich in der asiatischen Variante: Bunt, laut, grell und viel. :freak:

JonnyGranada schrieb:
Hidden & Dangerous 2?
Genau, das habe ich sehr viel gezockt. Auch den ersten Teil.
Das Game heute mit den Möglichkeiten, oh Mann da könnte sich CoD oder MoH warm anziehen.

snickii schrieb:
Juhu wieder Operator mit Spezialfähigkeiten wie in BF 2042.
Tja so ein Konvertierung nur vom original Game auf das neuste Grafik Geraffel wäre das beste aber leider müssen die Kiddys heute immer alles schon auf "Zukunft" gemünzt haben. Vor allem aber alles nur Basisausstattung und jede zusätzliche Hyper Kugel kosten Geld, echtes Geld.

Das gibt eine schöne Umsetzung des originalen Games bei dem alten Operation Flashpoint. Da hatte sich ein Modder die Mühe gemacht mit dem im Spiel vorhandenen Editor das alte Delta Force Spiel neu zu schaffen.
Gibt da ja viele Konvertierungen.

Leider ist die Modifikation nicht mehr downloadbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
For ArmA2 hat das W0lle umgesetzt, ich habs natürlich noch. ;)

Scenario Name: Delta Force 1
Author: W0lle
Scenario Type: COOP / SP
Island: Lingor
Respawn: None
Features: Random weather conditions, random enemy presence

REQUIRED VERSION
----------------
1.57

REQUIRED ADDONS
---------------
ArmA2 + Operation Arrowhead Expansion
Lingor Island and Units by Icebreakr
ACE2 for the ACE2 version (obviously)

OVERVIEW
--------
A little campaign based on the Delta Force 1 game by Novalogic.
There are usually three Delta Teams in the missions, with Bravo the Team in command. As in the original, if Bravo is down the mission fails/is aborted.
All teams are playable, however in one mission (Weatherman) only 2 teams are present, and in one Mission (Masquerade) only Bravo is in use.

• Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Spielt einer hier die aktuelle Alpha und was haltet ihr vom Spiel?
Läuft es in Unreal 5 oder 4?

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
th3o schrieb:
Spielt einer hier die aktuelle Alpha und was haltet ihr vom Spiel?
Läuft es in Unreal 5 oder 4?
Wo kann man sich die denn laden?

Ich habe mir einen Alpha Code gekauft was womöglich ein Fehler war. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen:

Nachdem ich den Steam Code dann eigegeben hatte hat das Spiel angefangen runter zu laden bzw. zu installieren. Dabei ist mein Rechner immer wieder abgestürzt. Bluesrceen. Dann kam beim Neustart immer die Meldung, dass kein Betriebssystem gefunden wurde ich alle Festplatten ausstöpseln solle. Dann ist er auch wieder normal gestartet. Ich habe daraufhin alle Updates und Aktualisierungen gemacht (Windows 11, Graka, Bios, Chipsatz...)

Der Rechner ist immer wieder abgestürzt sobald ich die Installation über Steam fortgesetzt habe. Ich habe steam deinstalliert, wieder installiert und wieder versucht. Selbes Ergebnis.
Jetzt habe ich aufgegeben und der Rechner läuft tadellos.
Kann es denn tatsächlich sein, dass es etwas mit dem Code zu tun hat?

Vielen Dank vorab für euren Input...

Da kann Dir sicher keiner genaue Auskunft geben, was da auf Deinem PC passiert ist - die Beschreibung reicht ganz sicher nicht aus - aber Code gekauft??? :o:confused_alt:

Zurück
Oben