Circumbendibus
Ensign
TnTDynamite schrieb:@weiterhin echte Flatrates: Dann soll die Telekom halt gleich gerade heraus sagen, dass Flatrates 10-20 € teurer werden.
@die sollen kündigen: In jedem dieser T-Shitstorms wird gerufen man solle doch kündigen. Ich habe Telekom 3500er(auf dem Papier 6000RAM) DSL und kein anderer Anbieter kann bei mir liefern. Ich muss mich zwischen LTE (keine Flat, bei keinem Anbieter) und Telekom-Leitung entscheiden. Ich weiß nicht, wie viele das außer mir trifft, habe es aber noch ein paar mal hier gelesen.
Ich wohne im Vorort einer Großstadt, wenige 50 Meter von einer viel befahrenen Bundesstraße und Autobahnauffahrt weg, nein, nicht in den Alpen...bevor das gleich wieder kommt.
selbe Situation bei mir mit dem Unterschied das von dem 6000 RAM nur 3100 ankommen. Und das in Einem Vorort von Berlin(!) keine 1000m von der Grenze entfernt. LTE gibts auch nur von der Telekom im 1800 MHz Netz und da ist bei 30Gb dann auch schon Schluss. So wird der Zustand bis Mitte September bleiben, danach gibts VDSL, von dem bei mir vermutlich auch die vollen 50mbit/s ankommen werden, da der schon errichtete dslam knapp 300m weg ist. Aber halt, wer hat das Dingen da hin gestellt? Stimmt ja, die Telekom und so wird das vermutlich nichts mit dsl von einem anderen Anbieter, wenn man sich die Erfahrungen im Geteilt.de Forum so durchliest...