• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Adventure-Thread

@SHagrat THX! Es hat sehr spass gemacht.

Ich habe Reprobates und es ist nicht fuer schwache Computer ausgelegt. Man sollte schon eine Karte der gehobenen nvidia 5xxx oder 6xxx besitzen um es ueberhaupt voellig fluessig spielen zu koennen. So kommt es mir zumindest vor. Hab ne Intel Onboard und auf niedrigste Aufloesung und alles ruckelt. Zudem kommt es an manchen Stellen zu Abstuerzen, die wegen Inkompatibilitaet zu meiner Graka aufgerufen werden...

Boah! Was ne KO-Wertung! :eek:
Allerdings haben die das Spiel wohl nicht durchgespielt. So kann man kaum einen Gesamteindruck gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die "Bewertungen" von 4Players würde ich mich nicht verlassen (also im allgemeinen, nicht unbedingt auf diesen speziellen Fall bezogen). Zwar haben sie bei einigen Punkten ab und an Recht, aber in großen und ganzen übertreiben sie es oft oder versuchen krampfhaft irgendetwas zu finden woran sie herumkritisieren könnten.
Wenn ich mir über ein Spiel nicht sicher bin, konsultiere ich lieber die Spieler von CB als solche Seiten.

PS: Programmierfehler haben eigentlich nichts in Spieletests zu suchen, auch wenn sie sehr nervig sein können. Denn erstens kann man die später ausbügeln (aber bitte nicht zu spät), zweitens sagen sie nicht über die Spielequalitäten des Spiel direkt aus, worauf es letzten Endes ankommt, und drittens dürfte dann Oblivion und insbesonders S.T.A.L.K.E.R anfänglich nicht über eine 20% Wertung kommen;). Ist aber auch nur so meine Meinung und muss nicht mit der Allgemeinen übereinstimmen.

Klingt interessant, Gamestar hat immerhin auch 82 Punkte bei der Bewertung vergeben.

Overclocked ist in der Gamestar 10 Punkte schlechter weggekommen, da wurde Reprobates sogar besser bewertet - für mich daher eher Kandidaten für einen Budget-Kauf, muss sowieso erstmal Jack Keane zu Ende spielen...

Everlight ist geil, kann ich nur empfehlen, wenn man nix gegen Feen und Fantasie hat! ^^
Ich finds durchgehend super! (muss sagen bin auch kein alter Adventure Spieler oder so, also weiß nicht obs solchen Leuten auch gut gefallen würde) schöne Sprachausgabe, absolut geiles Tag Nacht Feature.
Super Atmo, also ich finds 1A und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

PS: Nicht falsch verstehen, habs natürlich lange nicht durch, mal gerade ein bisschen angespielt, also schon ein paar Stunden und ich fands wie gsagt super! ^^

Hat jemand ein Tip wie man den Fehler umgehen kann der bei der Everlight Demo Installation kommt.

Wiederholen oder Ignorieren bringt nichts.... Benutzte Windows Vista Unlimited 64Bit + Neuste Updates.

MFG

lade die demo mal von einer anderen seite. es sieht so aus als wäre das archiv data1.cab beschädigt.

edit:

Zitat Krawall.de

Wir hoffen, ihr habt eurem Computer gestern nach dem Download der „Everlight“-Demo nichts Schlimmes angetan. Diese ließ sich nämlich nicht installieren. Doch der Fehler lag nicht etwa an eurem System, sondern bei dem Hersteller The Game Company. Mittlerweile steht eine neue Fassung der Anspielversion bereit, mit der es keine Probleme geben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
STILL LIFE 2 wurde jetzt offiziell angekündigt und soll im november 2008 erscheinen.

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=48142

ich freue mich drauf, der erste teil ist sehr interessant, auch wenn das eine oder andere rätsel zu schwer ist.

Muß Teil 1 noch spielen... das wollte ich schon lange tun, hat von der Demo her damals einen tollen Eindruck gemacht.

Gibts was neues auf dem Adventure Markt?
Habe lang keines mehr gespielt!
Wäre froh über Anregungen

Ciao

Jack Keane lohnt sich!

:D Yo stimmt habs schon durch!!!

Das ging aber schnell, innerhalb von knapp 35 Minuten, Respekt!

Nächster Vorschlag:

Das dritte Ankh-Abenteuer soll laut Gamestar das bisher beste sein. Die Zeit läuft ... ;)

BOAAHHHHHHHH geiles Spiel, leider n bissl kurz.... mit knapp 3 Minuten ;)
Danke ich glaub ich werds mir holen, sollte man die Vorgänger gespielt haben (story fortlaufend)?

Zurück
Oben