M
marcus locos
Gast
Ja richtig, ich hatte das Kabel ja auch lange benutzt. Aber vor paar Tagen hatte ich komischerweise diese Abstürze. Und mit dem Feizlink Kabel nicht. Es ist nicht so das in der Vergangenheit immer alles super lief. Kennst ja meine ständigen Probleme. Ich war immer der Meinung es liegt am Beamer bzw. am HDMI Splitter. Vielleicht wurden also viele Probleme durch das deleyCON Kabel verursacht, ich wusste es bloß nicht.Mr. Rift schrieb:Ihr habt damals das Kabel so hochgelobt.
Du, nargorn habt das doch vorher auch mit AVR dazwischen gehabt.
Danke. Sky Go war ja nicht wichtig. Das kann ich auch am PC installieren und es dann z.B. am Fernseher gucken. Ich nutze es sowieso nicht. Nur bei meinem Bruder weil er kein Sky hat. Habe gerade meine Kündigung abgeschickt weil die Mir kein gutes Angebot für einen Zweit-Receiver machen wollten.Mr. Rift schrieb:Ich habe heute geschaut nach sky Go und sky Q über die Shield im Google play Store.
Nix gefunden. Sky Go geht aber über sideloading. Sky Q - keine Ahnung, wahrscheinlich nix. Man liest nix darüber.
Ich sollte ca. 380eur zahlen !!!
Habe gerade mit der Hotline tele. Das ist doch Wahnsinn. Bin da schon solange Kunde und ich soll das gleiche zahlen wie ein Neukunde.
Echt? 2100€ für den 5700 ?? Für den Preis würde ich ihn sofort bestellen. Wann war das Angebot und wo ?Mr. Rift schrieb:Für 2100 gab es schon den BenQ 5700 und der ist schon mal 1- 2 Klassen drüber.
Habe heute nochmal den 2700 bestellt. Ich finde einfach keinen der in der Preisklasse besser ist oder Ähnlich.
Er bekommt ne letzte Chance und wenn er wieder Probleme macht dann werde ich wohl wieder bei Optoma anklopfen. Es sei denn ich bekomme dieses Jahr noch den 5700 für 1.999€