M
marcus locos
Gast
Ja ehrlich gesagt wenn Mir schon die ersten 4-5 Sachen nicht gefallen und mich stören dann habe ich wenig Lust den Beamer weiter zu testen wenn ich mir zu 99,9% sicher bin das ich ihn nicht behalte.Mr. Rift schrieb:Hast du den 3200A gar nicht richtig mal probiert? Weil du nix dazu schreibst.
Ich meine wenn du ihn eh schon aufgebaut hast, würde ich mal zumindest schauen, wie der so läuft und wie die Bildqualität so ist.
Ich kann mich erinnern das ich bei Optoma schon mal ein ähnliches Problem hatte. Damals vor 1-2 Jahren konnte ich das Bild auch nicht exakt auf die Leinwand bringen. An 3 Ecken war alles perfekt ausgerichtet und bei einer Ecke fehlte was. Also exakt das gleiche Problem hatte ich damals auch schon. Weiß nicht woran das liegt. Hängt die Leinwand vielleicht leicht schief oder der Beamer
Zu dem Bild habe ich mich auch kurz geäußert. Meine UHDs oder 3D habe ich nicht getestet.
Aber als ich über den Sky Q Receiver die Sender in HD angeschaut habe da war das Bild irgendwie Fehlerhaft.
So ähnlich wie ein Ghostigeffekt nur etwas anders. Keine Ahnung wie man das nennt. Vielleicht könnte ich es aufnehmen aber über Handy würde man das wahrscheinlich gar nicht erkennen. Nennt man das vielleicht schlieren? Wenn sich die Person bewegt dann kommt sone Art nachzieheffekt wenn man das so nennen kann.
Habe den Beamer auch über LAN angeschlossen aber beim Update wird Wlan bevorzugt. Wieso macht man so ein Blödsinn? Ich denke der Beamer ist seine 1900 € einfach nicht Wert.
Ergänzung ()
@Mr. Rift
Zu dem deleyCON 10m Glasfaser HDMI Kabel habe ich was gefunden:
Bitte Beachten:
Dieses Kabel ist nur für direkte Verbindungen geeignet. Quell- und Zielgerät müssen direkt miteinander verbunden werden, da sonst Qualitätsverluste auftreten können. Kein zwischenschalten von AV-Receiver, SAT Receiver, Kupplungen, Verlängerungen, Verteiler usw.
Also muss man sich nicht wundern wenn es zu Problemen kommt. Hast du ihn nicht auch an einen AV-Receiver angeschlossen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: