Ich habe kein sky. Ich kenne den Unterschied nicht. Wie viele Spiele auf sky laufen. Aber
ich habe jetzt in mehrere Spiele mal rein geschaut. Musst dein Bruder mal rein schauen, wenn er Prime hat.
Es gibt nicht nur die Live Spiele, sondern die gelaufenen Spiele kann man sich auch nachträglich anschauen.
Ob alle Spiele gezeigt werden, kann ich nicht sagen, da kein Vergleich. Aber jede Woche gibt es Spiele von der 1 Liga.
Bezüglich Bildqualität bei Filmen/Serien/Dokus bin ich zufrieden.
Ich würde mir eh nicht alle Scheiben kaufen, da wär ich pleite. Ich hab so viele Sachen in der Watchlist. Manche Serien schaue ich nur 1 Folge alle 2 Wochen.
Top Filme wo ich die beste Bildqualität haben will, schaue ich mir als Scheibe an.
Aber das sind nicht so viele im Jahr.
So mal als Beispiel, Passengers oder Midway oder wenn ein neuer Star Wars Film kommt.
Ich persönlich brauche als Beispiel King of Queens oder Friends nicht als Scheibe, finde die Streaming Qualität für mich ausreichend. Sieht deutlich besser aus wie ich es früher geschaut habe im TV und da ging es ja auch.
Ich weiß, worauf du hinaus willst. Würde sagen, kommt drauf an wie viel man schaut.
Wenn man sich 5 Filme im Monat anschaut, dann kann man es sich als Scheibe kaufen.
Ich schaue aber manchmal 4 Filme am einem Sonntag.
Wobei ich aber eh mehr der Serien Typ bin.
70% Serien und 30% Filme.
Aber jut, jeder Jeck ist anders. Wenn du sagst, für dich ist der Mindeststandard Bluray Scheibe, sonst kommt nix in die Tüte, ok. Jeder wie er will und kann.
Du bist halt ein anderer Jeck, du schaust dir ja auch nur Filme an , die bei IMDB sehr gute Bewertungen haben, sonst nicht. Obwohl die Geschmäcker unterschiedlich sein können.
Aber das Thema hatten wir ja schon.
Ich hätte auch keine Lust, ständig die Scheiben rein und raus in den Player.
Und wenn du sagst, ich habe nur Isos, dann
Ist das ein anderes Thema....
Aber wenn du sooooo viel Wert auf Bildqualität setzt (4k) , wäre es dann nicht besser über einen nativen 4k Beamer zu schauen?
😜
Ich mein ja nur, man verschenkt mit einem 4k Shifter Einstiegsbeamer , die du und ich besitzen ja auch Bildqualität.
Eigentlich wollte ich aber nur sagen, das die Bildqualität bei den Streamingdiensten besser ist, als du es behauptet hast.
Aber gut, du hast ja nachträglich von dir persönlich gesprochen und nicht für die Allgemeinheit.
Also , jeder wie er kann und will.
P.S.
Ich und der Markus kennen uns sehr gut und schon länger. Also nicht wundern, wenn manchmal die Diskussion falsch rüber kommt. Der Markus braucht manchmal einen Faktencheck.