Danke, genau daran musste ich auch zuerst denken 😁FUSION5 schrieb:Mimimii hat sich ein schönes Braun gemischt
@minimii Hast du das einfach mit DP Ultra Rot und Grün gemischt? Das ist bei dir ja wirklich sehr dunkel geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, genau daran musste ich auch zuerst denken 😁FUSION5 schrieb:Mimimii hat sich ein schönes Braun gemischt
Sieht ok aus, ich habe den großen an meinem Mora verbaut.WiP3R schrieb:Zum Thema Filter, was sagt Ihr zu dem ALC Filter in etwas kleiner?
Glaube aber nicht das du was Biologisches drin hattest. Weichmacher wird oft damit in Verbindung gesetzt, daher nutze ich keine Materialien, wo sich Weichmacher herauswaschen kann.WiP3R schrieb:Aktuell benutze ich nur destilliertes Wasser mit der Folge schon wieder Biofilm
Heatkiller IVFaust2011 schrieb:Was ist denn Eure derzeitige Empfehlung für einen günstigsten CPU-Kühlblock
Faust2011 schrieb:Gerne Empfehlung für ein puristisches Modell
Unterschiedliche Rahmenfarbe:Faust2011 schrieb:ein Modell mit RGB-Schnickschnack.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nicht unbedingt billig, aber wäre auch meine Empfehlung, wenn es ohne Beleuchtung sein soll.Schwobaseggl schrieb:
Gottseidank, genau deswegen hab ich den auch :>.mykoma schrieb:Gibt's nur nicht mit Beleuchtung.
Mit einem 3D Drucker gibt es für den Heatkiller IV auf Thingiverse auch einen LED Halter. Dann ist er auch mit Beleuchtung. Bis auf's Material und das Drucken ist es sogar gänzlich kostenfrei.mykoma schrieb:Nicht unbedingt billig, aber wäre auch meine Empfehlung, wenn es ohne Beleuchtung sein soll...