• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi...
hab gerade euren Thread entdeckt...wollte einmal nach ein paar mehr Infos fragen.
Wann spielt ihr, wie lange spielt ihr, wie sehen die genauen Regeln aus...
Wann soll das ganze starten?

Danke für eure Antworten!

Die Fragen von Sleipnir würden mich auch interessieren, wenn mir das zusagt würde ich auch gerne mitmachen;)

@Sleipnir2311
Wenn man sich Post #1 durchliest, dann weiß man wann das ganze startet. Wie die Regeln aussehen wird, steht dann im entsprechenden Thread. Gilt auch für StylizZ. Anmelden könnt ihr euch jetzt schon, jedoch solltet ihr auch mitmachen und zuverlässig sein.

oje, hab ich total übersehen... :freak:

Wie die Regeln aussehen wird, steht dann im entsprechenden Thread. Gilt auch für StylizZ. Anmelden könnt ihr euch jetzt schon, jedoch solltet ihr auch mitmachen und zuverlässig sein.

deswegen würde ich mich gerne vorher informieren, zu welchen zeiten und wie oft das ganze startet ;) quasi, ob ihr feste termine habt, oder das ganze innerlab eienr woche flexibel gehand habt werden kann...
aber bis zum 8.10. kann ich noch warten und würde mich dann melden und sagen, ob ich mitmachen würde...

aber an sich hört sich die sache schon sehr gut an...auch wenn ich sicherlich kanonenfutter wäre...aber spaß hätte ich trotzdem...

Es werden 4 Spiele freigegeben und 2 müsste man in 4-6 Tagen gespielt haben ;). Schafft man es nicht in einer Woche, dann meldet man sich bei mir und ich trag den jenigen in die Abwesenheitsliste ein bis max 2 Wochen. Das wäre zum Beispiel eine Regel ;-).

Ich bin froh wenn ich nicht das einzige Kanonenfutter bin, da hab ich ja vielleicht noch eine Chance auf den einen oder anderen Punkt :D

Naja Elvis, du wirst sicher nicht der Einzige, siehe einige Posts über dir :). Spaß wirst du bestimmt haben :D.

PS. Wird mal wieder Zeit für BFBC 2 =).

Ich finde es immer wieder klasse, dass die Leute Post1 nicht lesen ;)
Wer Fragen hat kann die gerne bei mir im IRC stellen.

Ich bin da, Messias auch, Dakine war eben da. Es sammelt sich langsam. Kannst ja auch mal On kommen.

:lol:

hehe .. ich geh lieber gleich durch die harte Schule .. da kann ich nochwas lernen ;)

Jo, BFBC2 wäre mal wieder cool !

@Boarder

Ich hab mal versucht mich gestern abend über den Webchat einzuklinken, aber irgendwie kam dann nur ein weißer Hintergrund und in der Mitte stand glaub ich IRC .. aber sonst kam dann nix mehr ? :) Warscheinlich mach ich was falsch oder irgendeine Einstellung stimmt nicht ? Bin über Opera rein.

hmm .. könnte natürlich sein. Ich checks mal heute Abend .. vom Büro aus komme ich nicht rein. Ist aber vielleicht auch gut so :D

Es werden 4 Spiele freigegeben und 2 müsste man in 4-6 Tagen gespielt haben . Schafft man es nicht in einer Woche, dann meldet man sich bei mir und ich trag den jenigen in die Abwesenheitsliste ein bis max 2 Wochen. Das wäre zum Beispiel eine Regel ;-).

na, das hört sich doch schon mal ganz gut an...ich sag zwar noch nicht zu 100% zu, aber zu 75% :-)
ich werde nur so gut wie keine zeit haben, um im chat zu sein, bin immer relativ spät von der arbeit zu hause...

Dennis und chris| eingetragen. Sind damit bei 13 Spielern.

Ist Interesse an einem Teamspeakserver da?
Würde mich opfern und die 1,80€ pro Monat für die Liga zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs zwar vorgeschlagen aber so ganz Sinn macht es ja nicht .
Wenn es so was für die Ps3 gibt wäre das besser.

Bei der PS3 geht es wohl nur zu Zweit. Und auch nur mit dem PS3 Headset...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben