Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi...
hab gerade euren Thread entdeckt...wollte einmal nach ein paar mehr Infos fragen.
Wann spielt ihr, wie lange spielt ihr, wie sehen die genauen Regeln aus...
Wann soll das ganze starten?
@Sleipnir2311
Wenn man sich Post #1 durchliest, dann weiß man wann das ganze startet. Wie die Regeln aussehen wird, steht dann im entsprechenden Thread. Gilt auch für StylizZ. Anmelden könnt ihr euch jetzt schon, jedoch solltet ihr auch mitmachen und zuverlässig sein.
Wie die Regeln aussehen wird, steht dann im entsprechenden Thread. Gilt auch für StylizZ. Anmelden könnt ihr euch jetzt schon, jedoch solltet ihr auch mitmachen und zuverlässig sein.
deswegen würde ich mich gerne vorher informieren, zu welchen zeiten und wie oft das ganze startet quasi, ob ihr feste termine habt, oder das ganze innerlab eienr woche flexibel gehand habt werden kann...
aber bis zum 8.10. kann ich noch warten und würde mich dann melden und sagen, ob ich mitmachen würde...
aber an sich hört sich die sache schon sehr gut an...auch wenn ich sicherlich kanonenfutter wäre...aber spaß hätte ich trotzdem...
Es werden 4 Spiele freigegeben und 2 müsste man in 4-6 Tagen gespielt haben . Schafft man es nicht in einer Woche, dann meldet man sich bei mir und ich trag den jenigen in die Abwesenheitsliste ein bis max 2 Wochen. Das wäre zum Beispiel eine Regel ;-).
hehe .. ich geh lieber gleich durch die harte Schule .. da kann ich nochwas lernen
Jo, BFBC2 wäre mal wieder cool !
@Boarder
Ich hab mal versucht mich gestern abend über den Webchat einzuklinken, aber irgendwie kam dann nur ein weißer Hintergrund und in der Mitte stand glaub ich IRC .. aber sonst kam dann nix mehr ? Warscheinlich mach ich was falsch oder irgendeine Einstellung stimmt nicht ? Bin über Opera rein.
Es werden 4 Spiele freigegeben und 2 müsste man in 4-6 Tagen gespielt haben . Schafft man es nicht in einer Woche, dann meldet man sich bei mir und ich trag den jenigen in die Abwesenheitsliste ein bis max 2 Wochen. Das wäre zum Beispiel eine Regel ;-).
na, das hört sich doch schon mal ganz gut an...ich sag zwar noch nicht zu 100% zu, aber zu 75% :-)
ich werde nur so gut wie keine zeit haben, um im chat zu sein, bin immer relativ spät von der arbeit zu hause...