• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will natürlich auch wieder mitmachen!!
teamspeakserver kann ich stellen :)

Bist in der Liste. Schreibe mir mal ne PM wegen Teamspeak.
BloodHunter2k8 erstellt für uns einen Teamspeakserver auf seinem Vserver. *DaumenHoch*

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, der Webchat funzt bei mir jetzt .. lag wohl an Opera .. Internet Explorer geht ;)

TS-Server: u-gc.eu
TS-Port: 9911

Danke an Blood :)

Ok, dann muss ich das nicht machen. ;)

btw. Ich wurde eben für den Fussball-thread gesperrt, kann dort nix mehr schreiben. Hast du auch eine Verwarnung bekommen, Boarder? :(

Ich habe einen Hinweis wegen Liveticker bekommen. Unfassbar. Nur, weil ich das Bayerntor in der letzten Minute gepostet habe...
Klasse Leistung Noxman.

Jop, find ich auch nicht fair.
Ich hatte geschrieben, dass Kroos ihn selber machen muss, als er zu Klose ins Abseits gepasst hat.
Dafür bin ich jetzt gesperrt. :(

komplett gesperrt? das find ich irgendwie ein bisschen hart ... vorallem hat doch keiner was dagegen (außer die mods^^)?

aber btt: teamwahl wird dann nach dem release erst diskutiert?

Teamwahl?
Leg los :D Achja Hamburg. ^^
Dazu gibt es diesen Thread. Ich hätte gerne BVB oder Gladbach.

ich will ein Hamburger Team, vorzugsweise gerne den HSV, aber pauli geht im schlimmsten notfall auch. (bin zwar ein HSV fan, aber hab auch nix gegen Pauli, 2 Clubs kann Hamburg gut vertragen :))

wie wäre es wenn man das schonmal festhalten würde? (die teamwünsche ... dann kann man sich schonmal orientieren und mit den anderen "verhandeln"^^)

Stehen jetzt in Post 1. Habe mal den BVB für mich eingetragen.
Sowas kann man aber besser im IRC klären.

Notiere mir bitte auch Schalke, will erstmal von einigen gehasst werden :D. Ich werde dann nach Release zu 100% meine Entscheidung bekannt geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben