• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wenn Sonny sich umentscheidet würde ich dann S04 nehmen. Ansonsten Wolfsburg..
(Oder Stuttgart)..

wenn ich mitmache (ich geh ma davon aus) würde ich gerne den bvb spielen...es sei denn der ist schon weg...dann nehm ich st. pauli...

So würde mich dann jetzt auch mal fest anmelden:) wäre gerne Dortmund, wenn boarder gladbach nehmen würde.
ansonsten nehm ich den RIvalen Schalke^^ sonny_white tendiert ja eh zu hoffenheim. wenn er doch schalke haben will nehm ich die Hoppenheimer. Und wenn das alle snicht gehen sollte in wirklich letzter not auch stuttgart^^ aber ich denke das das ja mindestens mit schalke bzw hoffenheim klappen sollte.
mfg

StylizZ schrieb:
So würde mich dann jetzt auch mal fest anmelden:) wäre gerne Dortmund, wenn boarder gladbach nehmen würde.
ansonsten nehm ich den RIvalen Schalke^^ sonny_white tendiert ja eh zu hoffenheim. wenn er doch schalke haben will nehm ich die Hoppenheimer. Und wenn das alle snicht gehen sollte in wirklich letzter not auch stuttgart^^ aber ich denke das das ja mindestens mit schalke bzw hoffenheim klappen sollte.
mfg

Da muss ich dich bei Schalke enttäuschen - wenn Sonny nicht will ist es meins :D
-> Siehe ein paar Posts über dir ;)

Lege mich mal auf Dortmund fest. So und jetzt kann die Prügelei beginnen ;)
Habe eure Wünsche mal eingetragen. Eine Realisierung ist aber wohl nicht immer möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Steht so auch schon in Post 1. Vergabeprobleme sehe ich im Moment insbesondere bei S04.

boarder-winterman schrieb:
Steht so auch schon in Post 1. Vergabeprobleme sehe ich im Moment insbesondere bei S04.

Denke mal wer zuerst kommt malt zuerst oder?
Daher Reihenfolge hier : Sonny, Lacos, StylizZ

int. liga is doch langweilig - dann wollense alle spielen mit barca, real, ac, inter, liverpool, chelsea, arsenal oder man utd... hab ich eins vergessen? ich glaub nich..

Ja wie gesagt. Wenn er doch schalke nimmt und nicht hoffenheim nimmst du ja wolfsburg und ich hoffenheim^^ wenn er doch hoffenheim nimmt, nnimmst du schalke^^ dann wür dich mich gern für dein wolfsburg anmelden.. ei ei ei kompliziert

EDIT: sehe gerade wolfsburg wäre schon an paokara vergeben.. na dann halt stuttgart wenns so läuft wie oben beschrieben;)

Ja hab ich doch richtig gesagt;)
Wenn Sonny Schalke nimmt, kann ich Hoffenheim haben und du WOlfsburg.
Wenn SOnny Hoffenheim nimmt, kriegst du SChalke und ich STuttgart(weil ich gesehen habe das WOlfsburg auch schon von pakalos vor mit angefragt wurde)

edit: Lacos hat seinen BEitrag verändert.. Meinen lass ich trotzdem mal stehen damits klarer wird:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben