• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Demo gewinne ich 1-3:0 in 3 Minuten Halbzeitlänge.
Meist mit Arsenal gegen Real.
Team aus der 2. Bundesliga ist kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
mal ein tag wegen schule nicht on schon verteilt ma die Teams.
Boarder schreib für mich mal S04 oder ... wolfsburg besetzt, pauli besetzt ... Hertha nicht in der Liga .....Wow
Schreib für mich mal S04/ Gladbach (leider)

Zuletzt bearbeitet:
wie schon im anderen thread gesagt...würd ich auch gerne wieder mitmachen wollen ;)

wie siehts denn aus mit der teamwahl? wer zuerst kommt malt zu erst? haben "alte" mitglieder ein vorwahlrecht?

wenn es so ist, wie es jetzt is....würd ich mich auf den vfb festlegen

Grüsse

@boarder: freut mich dass du wieder mit an bord bist...auch wenn du mein lieblingsteam gewählt hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Subtext, in diesem Thread nicht, auf CB vielleicht.
War aber nie so populär genutzt, wie die PS3-Version.

Du bist auch mit dabei, klasse Sache :)
Stehst ja schon drin. Nürnberg damit vergeben ;)

Dennis schrieb:
Du schießt 16-18 Tore in 3 Minuten? Nicht schlecht.
Also wenn ich auf Amateur gespielt habe in der Demo habe ich frühstens nach 3 Minuten ein Tor. Das heißt der Gegner dürfte ja fast nie in Ballbesitz sein. Eine Spielminute ist ja so schnell vorbei in der Demo, oder meintest du in Fifa10?

Ne schon Fifa 11, geht eigentlich. Hab in den Spielen meist noch 1-2 Dinger bzw gibt es immer so 10min wo man einfach nicht den Ball bekommen soll (das alte Fifa Problem). Wenn man nach 3min Spielzeit also 3. Minute nen Tor macht und dann so alle 4-5 es weiter macht kommt das hin^^Wiegesagt mach das auch nur aus Frust über die Grün-Weißen :D

Hab vorhin auf Legendary mal mit Arsenal gegen Barca gespielt aber irgendwie kein Land gesehen..Liegt mir irgendwie net so dieses extreme Pressing :D Muss ich dann die Tage mal öfters machen..Schade das man die Demo net gegen Freunde Online gamen kann:(

Zuletzt bearbeitet:
Toni war schon ein bisserl überpowered in Fifa 10. Mal schauen, ob sie da was dran gemacht haben.

Doch, da dass war eigentlich noch ganz OK. Habe die WM damals mit Uruguay gewonnen.

Bei Amateur kann man eigentlich nur durchlaufen und jede Minute mindestens 2 Tore schießen. Bei Legende ist es schon eine kleine Herausforderung für jeden. Und online wird es nochmal etwas über Legende werden^^.

Das ist doch erst alles Vorauswahl und man hofft das sich alle irgendwie einigen können. Wer weiß ob "alte" Ligamitglieder noch ein Vorwahlrecht bekommen?!?
Wenn sich alle einig werden, dann benötigt man natürlich keine andere Lösung.

Vorwahlrecht hat niemand. Die Teams kann man ja noch tauschen. Ich weiß es noch nicht genau Lacos, da ich mit denen noch in der Vollversion spielen muss. Eines kriegst du dann auf jeden Fall ;).

Also ich würd gern Leverkusen nehmen, ansonsten Wolfsburg. Mainz eventuell noch.
Hab die letzten Seiten ehrlich gesagt nicht intensiv verfolgen können, weiß also nicht ganz genau, wie die Teamwahl, Auswahl nun ablaufen soll/wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben