-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Eure Mannschaften sind eingetragen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Verstehe gar nicht warum sich keiner um den 1.FC Köln prügelt
Welches Level habt ihr bei den Fifa Ranglisten Spiele? Nur mal so zur Orientierung....
Kann man schon irgendwo einsehen, wie stark die Mannschaften werden?
FC for 4 Sterne....
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Welches Level habt ihr bei den Fifa Ranglisten Spiele? Nur mal so zur Orientierung....
Kann man schon irgendwo einsehen, wie stark die Mannschaften werden?
FC for 4 Sterne....
Wir sind jetzt bei 18 Teilnehmern. Falls sich noch mehr melden, muss man über eine 2. Liga nachdenken.
Wir haben jetzt 18 Teilnehmer. Wenn ich jetzt einen Cut mache, können alle Bundesligateams vergeben werden.
Man wird sich schon einigen. Auslosung kommt nicht in Frage.
Nur Skull-Toni hat noch nicht gewählt.
Heißt aber nicht, dass sich jetzt niemand nicht mehr anmelden kann. Weitere Anmeldungen sind gerne willkommen.
Man wird sich schon einigen. Auslosung kommt nicht in Frage.
Nur Skull-Toni hat noch nicht gewählt.
Heißt aber nicht, dass sich jetzt niemand nicht mehr anmelden kann. Weitere Anmeldungen sind gerne willkommen.
Zuletzt bearbeitet:
maniac4711
Lt. Commander
paokara hat recht...das mit der teamwahl sollte nochmal überdacht werden...aber es is ja auch noch nen bissel hin bis zum start ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sleipnir2311
Lt. Commander
ich denke auch das das ganz so hinhaut...ist doch so schon ziemlich nett...
achja...ich bin heiß auf die saison!!! :-D
achja...ich bin heiß auf die saison!!! :-D
Ich denke auch das wird schon klappen, ich zb werde mich ja mit sonny und lacos arangieren. Da alle ziemlich das gleich team wollen^^
Der optimalfall wäre da für uns drei eigentlich Sonny: schalke lacos :Wolfsburg und ich dann hoffenheim. Aber wir werden das schon schaffen auch wenn alles ganz anders läuft^^
Der optimalfall wäre da für uns drei eigentlich Sonny: schalke lacos :Wolfsburg und ich dann hoffenheim. Aber wir werden das schon schaffen auch wenn alles ganz anders läuft^^
Endgültige Entscheidung ist für manche aber erst sinnvoll, wenn sie mit dem Team mal gespielt haben.
Messias85
Lt. Junior Grade
Wenn das nen Problem dastellt das ich Werder nehme kann ich mich sonst mit jmd. der die auch will sonst arrangieren. Mir ist egal wie sich die im Spiel dann endgültig spielen da ich eh Werder fan bin ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also falls jmd. unbedingt Werder haben möchte aus welchen Grund auch immer (10x Meister mit denen) pm![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also falls jmd. unbedingt Werder haben möchte aus welchen Grund auch immer (10x Meister mit denen) pm
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Kuba20
Lieutenant
Also wenn noch was frei wird, dann würde ich auch gerne mitzocken.
So wie ich das sehe ist noch H96 und Freiburg frei ? Ich hätte auch kein problem in einer 2ten Liga zu starten
.
Sry wenn ich frage, aber das wäre dann meine erste Liga in der ich mitspiele. Wie würde das dann ablaufen? Jedes Wochenende ein Spiel ?
So wie ich das sehe ist noch H96 und Freiburg frei ? Ich hätte auch kein problem in einer 2ten Liga zu starten
Sry wenn ich frage, aber das wäre dann meine erste Liga in der ich mitspiele. Wie würde das dann ablaufen? Jedes Wochenende ein Spiel ?
Es werden vom Ligaleiter 4 Spiele freigegeben. Meistens ist die Deadline. 5-7 Tage später. Man muss mindestens 2 von den ersten 4 Spielen absolviert haben. Wenn die nächsten 4 Spiele freigegeben wurden,dann muss man 6 Spiele absolviert haben usw.
Sollte man verhindert sein die Spiele auszutragen, dann kann man sich beim Ligaleiter in eine Abwesenheitsliste eintragen lassen.
Sollte man jedoch nicht in der Liste stehen und die Mindestspiele nicht absolviert haben wird man mit -3Pkt "bestraft".
Macht eigentlich recht viel Spass, auch wenn man manchmal keine chance hat. Es sind aber immer recht faire Spiele.
Sollte man verhindert sein die Spiele auszutragen, dann kann man sich beim Ligaleiter in eine Abwesenheitsliste eintragen lassen.
Sollte man jedoch nicht in der Liste stehen und die Mindestspiele nicht absolviert haben wird man mit -3Pkt "bestraft".
Macht eigentlich recht viel Spass, auch wenn man manchmal keine chance hat. Es sind aber immer recht faire Spiele.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.