• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es was ich noch bezweifle, wirklich ne 2te liga geben wird. machen wir dann mit aufstieg und absteieg?^^

Skull-Toni meldet sich schon länger nicht.
Eventuell muss ich ihn wieder entfernen, wir warten mal ab.
Im Moment hätten wir mit Toni 19 Spieler, also müssen wir mal schauen.

Hi Leute:D
Bin selbstverständlich auch wieder dabei!
Is mir eigentlich VÖLLIG EGAL welches Team ich bekomme...
Hauptsache ich hab meinen Spaß:D
Intresse hätte ich allerding an einigen bestimmten Mannschaften, wenn sie denn frei werden sollten:
St.Pauli,Freiburg, Mainz,Hoffenheim:)
Bayern is ja leider schon durch Dakine besetzt, wie es auch nicht anders zu erwarten war:p

Danke nochmal an dich Sonny, das du mir bescheid gesagt hast^^

Gruß TDH

Zuletzt bearbeitet:
Von Liga 1 ist einzig Hannover noch frei. Heißt natürlich nicht, dass keine Einigung möglich ist.
Trage dich deshalb erstmal ohne Mannschaft ein.

Hannover wäre auch nicht schlecht:)
Aber wie gesagt, wenn von den oben gennanten Teams eins frei werden sollte, dann würde ich es vorziehn.

Einer von euch muss sich jetzt allerdings noch für ein 2. Ligateam entscheiden.
Wir sind 19 Spieler bei 18 1. Ligateams ;)

Wenn ich auch nicht Hannover bekomme, würde ich wohl, wobei ich mir da noch nicht ganz sich bin, auf die Hertha umsteigen.
Bin da eigentlich sehr flexibel was die Team Wahl angeht:p

Ein Wechsel auf 2. Ligateams sollte eigentlich aufgrund der Masse an vorhandenen jederzeit problemlos möglich sein ;)

hui...kaum mal 'nen halben tag nicht reingeschaut, prompt gibt's wahrscheinlich ne zweite liga...das ist ja schon was...da kann ja eigentlich wirklich schön mit auf und abstieg gespielt werden...find ich gut! :D

wenn wir 2 ligen machen, kann man obwohl man in der 2. liga ist doch trotzdem die Bundesliga mannschaft nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Hat nur mit der Aufteilung zu tun. Wer in Liga 1 kommt, steht noch nicht fest.
Ehemalige Sieger/Pokalsieger/CL-Sieger etc. werden aber wohl gesetzt sein.

Wie wärs mit die die sich zuerst angemeldet haben. Also so wies zurzeit auf der Startseite steht.

TheDarkHand schrieb:
Hauptsache ich hab meinen Spaß:D
Gruß TDH

Spaß meinst du uns fertig zu machen ^^
nein spaß bei Seite hab mich auch gewundert warum der beste nicht dabei ist
freu mich den diese Liga wirst du gegen mich nicht gewinnen :evillol:

ich wäre auch das die "alten hasen" in die erste liga kommen
aber dann wäre da noch platz für ein paar andere die wir dann auslosen

MoS24

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre auslosen am fairsten ? Außerdem kommt dann frischer Wind rein :D

Mir ists im Grunde egal, hauptsache ich kann ein bisserl mit gescheiten Leuten spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben