• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde auslosen am fairsten/besten und in den nachfolgenden saisons wird dann mit auf/abstieg gespielt ... das fände ich klasse :D

Dann machen wir mit Auslosung. Dark erstmal ab in Liga 2 :D

Zwei Ligen mit je 12 Spielern halte ich für ideal. Wenn weniger, dann halt weniger Spieler in Liga 2.
So können wir mit Aufstieg und Abstieg spielen und kriegen eine Saison relativ schnell rum.

Also ich wäre dafür wenn jede Liga gemischt wird mit alten und neuen Leuten. Ich persönlich würde auch gerne gegen ein paar neue spielen.
Außerdem finde ich das in jeder Liga gleich viele Teams sein sollten, ansonsten ist die eine Liga viel früher fertig als die andere.
Denke man sollte dieses Jahr auch auf Champions-League bzw. WM verzichten, da die Liga sonst immer ewig dauert und dann kennen wir das Problem.

1.saison auslosen und dann kommen die besten 6 in liga 1
lass es uns gruppe a und b nennen bis zur 2. saison

Die Bezeichnung ist doch gar nicht so wichtig.
Aber wird wohl laut Umfrage auf ein 12-12 hinauslaufen ;)

Problem wäre, dass wenn man es Gruppe B nennen würde, nach der 1. Saison schon wieder ein neuer Thread gebraucht werden würde ^^

Dann passt es aber nicht zu Gruppe B. ^^
Skull Toni möchte kein 2. Ligateam und ist deshalb ausgestiegen.

Wir haben jetzt MOS (madeofsun) ins Team mitaufgenommen. Er wird Sonderevents übernehmen.
Wir haben uns entschieden eine Liga zu machen.
Mit 20 Spielern.
Deshalb ist nach dem nächsten Teilnehmer die Anmeldung dicht.
Kommt aber noch in Post1.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das mal gut geht mit 20 Leuten in einer Liga.
War es denn sicher das skull Tony ein 2. Ligateam nehmen muss? Also es würde sich bestimmt jemand finden, der sein1. Ligateam gegen ein 2.Ligateam an ihn abgibt.
Letztes Jahr hat Sonny mir z.b. auch Bremen überlassen, da es ein starker Spieler ist und hat deshalb gewechselt. Andere starke Fifa-Spieler haben aber auch freiwillig Teams gewechselt.
Also ich würde auch evtl. mein Team abgeben, auch wenn ich nicht zu den starken Spielern zähle. Ob ich nun mit Lautern, Mainz oder Augsburg spiele.
Denke mal der Unterschied ist nicht zu groß.

grade mit dem personality+ pass system soll doch das können der spieler viel zum spielgeschehen beitragen^^

mir egal mit wem ich spiele, natürlich hätte ich auch gern ein starkes Team genommen, aber nun ist es halt nicht so. Der Spass steht im Vordergrund.
Auf einen spannenden Kampf um den Abstieg. :)

Er hat sich sowieso nie gemeldet und jetzt quasi nur abgesagt.
Wir nehmen noch einen und haben dann unsere Liga voll.

So ich meld mich noch für die Liga an falls das noch gehen sollte :-).
Aber weis nicht welche Team noch Frei währe das ich nehmen könnte.
Und das wird mein erster Liga werden,von daher sry für die wenige Wissen was ich mitbringe:freak:
Mfg

Damit sind wir offiziell voll. Als Team kannst du dir jede Mannschaft aus Liga 2 aussuchen.

Soo Jungs,

ab nächster Woche ist endlich die Vollversion im Laden.. Wird direkt gekauft und vielleicht kann man dann das eine oder andere Freundschaftsspiel schon starten :)

Dark erstmal ab in Liga 2:D
Von mir aus:D

nein spaß bei Seite hab mich auch gewundert warum der beste nicht dabei ist
freu mich den diese Liga wirst du gegen mich nicht gewinnen
Der beste bin ich nun wirklich nicht, da sehe ich z.B einen Sonny vor mir und wenn Paokara wieder mit WOB spielt, dann werd ich gegen ihn auch nicht viel machen können...aber ganz gespannt bin ich ja auf Boardi mit Dortmund:)
Wird auf jeden Fall ne geile Saison mit euch:D

@Sleipnir2311

Wärste vlt an einem Tausch zwischen Hannover und Pauli intressiert?
Würde zu gern mit Pauli spielen:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben