-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mosquito87
Lieutenant
Wäre auch zu 100% dabei.
Würde am liebsten Kaiserslautern nehmen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
P.S.: Im IRC werd' ich ab morgen auch regelmäßig anwesend sein (item|mosQ ist mein Nickname).
Würde am liebsten Kaiserslautern nehmen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
P.S.: Im IRC werd' ich ab morgen auch regelmäßig anwesend sein (item|mosQ ist mein Nickname).
Leider ist die Liga voll. Aber keine Sorge, kann ja sein das einer nicht mehr mitmacht.
Warum steht im IRC Channel only Invite?
GiGa Mannschaften aus der 2. Liga können manchmal besser sein als die auss der 1.
Siehe Fifa 10 Newcastle United 4,5*.
Warum steht im IRC Channel only Invite?
GiGa Mannschaften aus der 2. Liga können manchmal besser sein als die auss der 1.
Siehe Fifa 10 Newcastle United 4,5*.
Zuletzt bearbeitet:
So das mit dem Invite Only war ein Fehler meinerseits. Ist behoben. Teams trage ich in Post 1 ein.
Stylizz muss sich jetzt noch ein 2. Ligateam aussuchen. Dann kann es sofort losgehen.
Ergänzung ()
Stylizz muss sich jetzt noch ein 2. Ligateam aussuchen. Dann kann es sofort losgehen.
maniac4711
Lt. Commander
so wie ich sehe habe die stärksten spieler auch wieder die stärksten mannschaften.....da wirds wieder viel kanonenfutter geben...
meint ihr nicht dass es besser ist 2 ligen zu machen, das mit ner 20er liga klappt doch eh nicht.....bestes beispiel war ja die letzte internationale liga...die BuLi davon mit weniger teilnehmern dagegen lief ja supi....ich würde es nochmal überdenken![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
meint ihr nicht dass es besser ist 2 ligen zu machen, das mit ner 20er liga klappt doch eh nicht.....bestes beispiel war ja die letzte internationale liga...die BuLi davon mit weniger teilnehmern dagegen lief ja supi....ich würde es nochmal überdenken
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sleipnir2311
Lt. Commander
TheDarkHand schrieb:
@Sleipnir2311
Wärste vlt an einem Tausch zwischen Hannover und Pauli intressiert?
Würde zu gern mit Pauli spielen![]()
Ich möchte gerne mit pauli spielen, hab den bvb schon nicht bekommen...da bleibt mir dann nur noch pauli als sympathieträger
serious Dark1
Commander
Sleipnir2311,
auch nicht weiter schlimm.
Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit ihnen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
auch nicht weiter schlimm.
Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit ihnen
Yup, stimmt. Dennis sollte sich mal entscheiden, damit alle Teams vergeben werden können.
Wir probieren es erstmal mit der 20er Liga. Wenn dass nicht klappt, können wir ja immer noch 2x10 machen.
Wir probieren es erstmal mit der 20er Liga. Wenn dass nicht klappt, können wir ja immer noch 2x10 machen.
gamerback
Lt. Commander
Ich muss maniac zustimmen, es wäre glaub für'n Anfang gleich besser mit zwei Ligen zu starten!
Und entscheiden wer für die erste und wer für die zweite Liga spielt ist ganz einfach und zwar:
Jeder bekommt ein zufalls gegner und der gewinner vom hin und rückspiel mit auswärtsregel ist in der ersten Liga der verlieren in der 2 Liga!
Und entscheiden wer für die erste und wer für die zweite Liga spielt ist ganz einfach und zwar:
Jeder bekommt ein zufalls gegner und der gewinner vom hin und rückspiel mit auswärtsregel ist in der ersten Liga der verlieren in der 2 Liga!
Jetzt gebt der einen Liga doch erstmal ne Chance. Wenn es passt, dann ist doch alles gut.
Achim_Anders
Commodore
tolle Idee gamerback!
Und dann mit auf und abstieg für die nächsten Saison´s? ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
GiGaKoPi
Captain
boarder-winterman schrieb:Jetzt gebt der einen Liga doch erstmal ne Chance. Wenn es passt, dann ist doch alles gut.
Glaubst du dran? Hast die letzte Saison doch sicherlich auch verfolgt?
Mir ists ja egal, ich halte mich an Absprachen bzw. an Termine. Aber bei 20 Leuten besteht die Gefahr, dass es sich wieder dermaßen zieht, dass die Saison dann irgendwann abgebrochen wird.
Die Gefahr ist bei 2 Ligen mit 10 Leuten natürlich deutlich geringer. Die Saison ist kürzer. Es gibt zwei Ligen, d.h. mit Aufstieg und Abstieg. So werden auch die Spieler, die am Tabellenende der Liga 1 stehen, kämpfen. Denn es geht dann quasi für jeden um etwas, nicht nur für die wenigen Leute, die um den Meistertitel kämpfen werden.
So langsam wären paar Infos für die Neulinge wie mich ganz gut - dann kann man sich besser vorbereiten.. Also wie oft gespielt wird, wie das ganze abläuft usw.. Ich habe noch gar keinen Plan davon...
Wie läuft das mit der Liga - kann man das alles schön im Spiel verfolgen usw.?
Gibts vielleicht noch den Thread vom letzten Jahr wo man sich etwas "weiterbilden" könnte?
Wie läuft das mit der Liga - kann man das alles schön im Spiel verfolgen usw.?
Gibts vielleicht noch den Thread vom letzten Jahr wo man sich etwas "weiterbilden" könnte?
Sonny_White66
Commodore
Lacos deine Schalker haben 4,5 Sterne bei Fifa ;-). Und ein Thread wird kommen und wird etwa so ähnlich aussehen--> https://www.computerbase.de/forum/t...liga-sammelthread-fuer-die-ps3-part-2.666007/.
@Stylizz, Stuttgart ist weg bei maniac, der war früher einig.
Kannst dich mit Dennis streiten um Mainz oder Kaiserslautern.
Kannst dich mit Dennis streiten um Mainz oder Kaiserslautern.
@ IDONTTALK
Wo hast du das Spiel vorbestellt?
@ Boarder
dann nehm ich Mainz.
Die besten Teams waren ja eh an die besten Spieler vergeben. Evtl wechsel ich noch auf ein 2.Ligateam, dafür brauch ich aber erstmal Fifa.
Habe es mir bisher noch nirgends vorbestellt.
Wo hast du das Spiel vorbestellt?
@ Boarder
dann nehm ich Mainz.
Die besten Teams waren ja eh an die besten Spieler vergeben. Evtl wechsel ich noch auf ein 2.Ligateam, dafür brauch ich aber erstmal Fifa.
Habe es mir bisher noch nirgends vorbestellt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.