• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei 20 teilnehmern oder evtl. noch mehr würd ich dann mehr oder weniger vlt. auch auf ne 2. liga hin überlegen...dann könnte man ja auch mit auf / abstieg der letzten / ersten drei spielen, so dass immer gut gemischt ist...wer in welcher liga zu erst ist würde ich dann aber auch vorher auslosen, damit es schön bunt gemischt zu geht...

Hauptsache du machst mit :). Wähle dir schnell noch ein Team aus aus der 2. Buli, evlt. Bochum?

Ps. Falls es noch nicht hast, bestelle es beim GS =). 2-1 Aktion.

Ja Bochum klingt gut.
Bitte reservieren!

Edit: Sehe gerade eure Umfrage ergab ja eigentlich auch das 2 Ligen System

boarder-winterman schrieb:
@IDONTTALK, aus Liga 1 ist noch Kaiserslautern frei.
Hertha ist besetzt.

Werde es laufe des Tages bescheid geben,welchen Team ich nehme ok.

MfG

Boardi: Du hast ja eine FIFA version von amazon UK bestellt, oder? Wie viel € hat die gekostet? Würdest du sie vielleicht an mich verkaufen wenn sie nicht so viel kostet und man das Menü+Sprache auf deutsch stellen kann? Allso mit nicht so viel mein ich deinen Einkaufspreis+Versand...

@gamerback, Blöd, habe gerade storniert, 1h früher und ich hätte es gerne gemacht.
Frage mal Dakine. Der hat die auch über mich bestellt und bekommt seine Lieferung direkt nach Hause.

Ich glaube das Spiel kostet 60 bei Amazon.Habe es zwar um 49 € bekommen,ist bei uns üblich für die Vorbesteller das man da 10 € Günstiger bekommt.Gibt es denn sowas in Deutschland nicht?Oder um die Ecke bei euch ine Gameshop laden?

Noch billiger gibts dat Spiel noch beim PC .Man kann ja bei speziellen Seiten nur den Key kaufen für 25 €^^

Zuletzt bearbeitet:
IDONTTALK bei uns gibt es dann solche Angebote wie :
2 Gebrauchte + 9,99€ = Ein neues Spiel (Fifa 11 ist zurzeit angesagt)
Aber vor einem Monat konnte man folgende Spiele so vorbestellen : Ac Brotherhood, Medal of Honor, Mafia 2, F1 2010, Gran turismo 5 uvm .
Foxman ist dabei :) .

@MoS24: Jupp wenn wir 2 Ligen spielen, bin ich dabei ;)
Ihr braucht doch schliesslich jemanden dem ihr die Bude voll schiessen könnt^^

Super. Dann haben wir hiermit 12-12 voll.
Und dass wird umgesetzt. 4 Spieler sind gesetzt für Liga 1.
Dass wären: Sonny als Admin, paokara als Exmeister, Ich als Admin/Exmeister und DarkHand als Exfastmeister (Riesenvorsprung bei abgebrochener Saison).

10vs10 in einer KO-Runde. Damit wird 1. und 2. Liga ausgespielt.

Theoretisch kannst du das Playoff gewinnen und in Liga 1 landen.
Wer weiß? ;)

PS: Super, dass du wieder da bist.

Gut, dann bin ich zu 98% in der 2ten Liga :D

Was heisst hier EXmeister? Tsts... ;)

Wollte euch noch mitteilen, dass ich meine Spiele höchstwahrscheinlich nur Freitag Nachmittag und das gesamte Wochenende bestreiten kann! :(

Kann man bei diesem neuen Spiel ganz schwer einschätzen.
Ist alles möglich. Bin offensiv auch noch nicht gut. Defensiv passt es.
@paokara, ich habe meine ganzen Titel auch weggelassen :D

Wozu gibt es denn Wochenenden ;)
Auch schon vorbestellt?

Aber wer weiß Fifa 11 ist ein ganz anderes Spiel als Fifa 10, 09,08,07.
Vielleicht bin ich ab jetzt der beste ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben