• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nomma zum mitschreiben: 4 gesetzte und der Rest spielt um die plätze in der 1. liga?

Wie soll das genau ablaufen? Auswärtstorregel etc? Erklärung bitte :D

Yupp Auswärtstorregel. Der Rest macht 1xHinspiel 1xRückspiel gegen einen zugelosten Gegner.
Da DarkHand in die Playoffs will, haben Sonny und ich kurzfristig umstrukturiert.

Haben einen Loskandidaten gesetzt für Liga 1. Die Wahl ist auf Elvis gefallen, er braucht damit nicht in die Playoffs, sondern ist direkt in Liga 1 am Start.

wann genau sollen die playoffs starten? nach normalen termin (2 wochen nach release)?

ich wollte mir das spiel bei amazon.de bestellen...
find die preispolitik nur etwas merkwürdig...hab das spiel gestern in einem prospekt für den pc für 29,99€ gesehn...und für die ps3 bezahlt man fast das doppelte...
falls es wer irgendwo günstig im inet sieht, kann er ja bescheid geben ;)

Oh je - wieder Änderungen.. Also es wäre finde ich ganz gut wenn man so langsam den Deckel drauf macht, also nach Möglichkeit dann jetzt nichts mehr ändern..

So wie schauts aus, wer hat lust wenn das Spiel raus ist paar Partien zum Einspielen Online zu machen :D ?

Woher hast du zum Henker das Spiel?
Ich rufe Heute nochmal beim Stop an.

Dakine hat das Spiel. Und ich denke nicht das sie es beim Anruf auch sagen würden. Ich gehe gleich dorthin und mache Feuer unterm Dach :D. Die haben das schon im Lager.

PS. Gamestop in Hamburg gibt das Spiel auch schon raus. Es gibt also keinen Grund mehr das andere Gamestop Filialen es nicht rausgeben. Geht hin und holt es euch, wenn nötig dann mit einem Baseballschläger :D.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Ich hoffe, dass mein bestelltes Fifa da ist.
Soll Gestern in Simmerath abgeschickt worden sein.

Sonny_White66 schrieb:
Dakine hat das Spiel. Und ich denke nicht das sie es beim Anruf auch sagen würden. Ich gehe gleich dorthin und mache Feuer unterm Dach :D. Die haben das schon im Lager.

PS. Gamestop in Hamburg gibt das Spiel auch schon raus. Es gibt also keinen Grund mehr das andere Gamestop Filialen es nicht rausgeben. Geht hin und holt es euch, wenn nötig dann mit einem Baseballschläger :D.

Waaaaaah wo bleibt die Post mit den beiden Spielen für 2 für 1.........Ich fang an DHL Transporter zu überfallen...

Der Postbote hat wohl von der Aktion was mitgekriegt und tauscht sie selbst ein :D. Wäre sensationell wenn ich es gleich bekomme, was eine Wahrscheinlichkeit von über 90% hat^^.

Ich sag euch nur so viel: Es ist mega geil. :cool_alt:

Müller hat auf seiner richtigen Position 80.

Sonny_White66 schrieb:
Der Postbote hat wohl von der Aktion was mitgekriegt und tauscht sie selbst ein :D. Wäre sensationell wenn ich es gleich bekomme, was eine Wahrscheinlichkeit von über 90% hat^^.

DHL hasst mich...Meine Mutter wollte meine Großeltern besuchen fahren morgen, glaub das wird sie ohne mich machen müssen...

@Foxman
Ne noch nicht, sitze hier eh im Büro bis 15 Uhr. Habe meiner Mutter gesagt das wenn ein Paket kommt sie mir sofort bescheid sagen soll :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben