serious Dark1
Commander
Ich würde erstmal gerne in der zweiten Liga starten wenns okay istDarkHand als Exfastmeister (Riesenvorsprung bei abgebrochener Saison).
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde erstmal gerne in der zweiten Liga starten wenns okay istDarkHand als Exfastmeister (Riesenvorsprung bei abgebrochener Saison).
gamerback schrieb:Allso laut Amazon UK kostet da FIFA11 (£35.93= 42.26€) warum verlangst du dann von mir so viel geld?
boarder-winterman schrieb:Woher hast du zum Henker das Spiel?
Ich rufe Heute nochmal beim Stop an.
Sonny_White66 schrieb:Dakine hat das Spiel. Und ich denke nicht das sie es beim Anruf auch sagen würden. Ich gehe gleich dorthin und mache Feuer unterm Dach. Die haben das schon im Lager.
PS. Gamestop in Hamburg gibt das Spiel auch schon raus. Es gibt also keinen Grund mehr das andere Gamestop Filialen es nicht rausgeben. Geht hin und holt es euch, wenn nötig dann mit einem Baseballschläger.
Sonny_White66 schrieb:Der Postbote hat wohl von der Aktion was mitgekriegt und tauscht sie selbst ein. Wäre sensationell wenn ich es gleich bekomme, was eine Wahrscheinlichkeit von über 90% hat^^.