• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yes, Yes, Yes Baby :D. Habe es mir vorhin abgeholt.

PS. Fox dein Spiel hab ich ebenfalls vor mir liegen. Grüßt dich grad^^.

Jetzt erstmal Audio Files machen, damit ich das net später machen muss :D Werder Werte sind ne Katastrophe :D

Sonny_White66 schrieb:
PS. Fox dein Spiel hab ich ebenfalls vor mir liegen. Grüßt dich grad^^.

Geil! Thx Sonny ;)
Dann mach mal den Versand fertig:)
Manchmal ist die Post wirklich fix, kann man nicht meckern.

Nichts zu danken Fox :). Das spiel ist Versandfertig und ich gehe gleich zur Post =). ABER, jetzt will ich es mal anspielen, yuhuuu ;D. Falls einer iwelche Infos braucht, kann er mich fragen.

Also, ersten drei Ranglistenspiele hinter mir, 2mal gegen nen schwächeren Gegner gewonnen der Hoffenheim spielte, das dritte Spiel war ein 4-3 Sieg gegen Bremen, ein auf und ab, du meine Güte... naja wenigstens gewonnen^^
Die Zweikämpfe finde ich fantastisch, außerdem ist es noch extremer so, man kann hinten zu machen, aber dann fehlt es vorne was, und man kann alles nach vorne werfen, dann hat der Gegner aber mega viele Räume, finde ich persönlich toll, da es realistischer ist. Außerdem sind die Com Mitspieler wie ich finde viel besser zu gebrauchen.

Die schiris bisher gut, und in der Tat haben die verschiedene wichtungen was sie pfeifen etc.
Die Kommentare liebe ich:D Bin aber auch nen Buschmann und Breuckmann fan..^^

Wow, dann hab ich zumindest die Chance in der ersten Liga um die letzten Plätze zu kämpfen, hehe.

Toll .. und ich lieg krank zuhause und kann weder zum Gamestop, noch zum Media Markt whatever .. ich werds mir schnell bei Amazon ordern, dann hab ichs wenigsten am Donnerstag :)

Und dann heißts üben üben üben .. meine Frau wird sich freuen :D

Hi, jemand Lust einem blutigen Anfänger auszulachen? Kurzes Spielchen so in 30 min?
PSN : Lacos22 - könnt mich ja adden :)

vlt. sollten wir die id's einfach auf die startseite zu den mannschaften packen...
meine lauetet übrigens Nox2311

Die ID´s brauch ich bzw. wir auf ner Liste zum ausdrucken, denn viele haben andere ID´s wie computerbase Accounts.

Hab ich bei 2010 Turnier auch gemacht, also am besten sammeln, und auf Seite 1 und /oder pdf/word Dokument erstellen.

Meine ID: foxkri

Meine Id : Madeofsun24

Also die Spielpläne der 2. Liga sind fertig. Hab als Namen 1-12 benutzt.
Sollen wir es so machen das der 4. der 2. Liga und der 9. der 1. Liga Relegation spielen?

Habe mein Spiel für Morgen reserviert. Leider ist der Brief mit dem Game Heute noch nicht gekommen...

So gerade ein Spiel mit Messias gehabt. Mein 2. Spiel online überhaupt :D

0:3 verloren, wie erwartet.. Kommentator zu meinen Pässen:
".. ziemlich kranker Pass. " :D

Ja dieses ständige Wort ..ziemlich kranker Pass muss ich mir auch ständig anhören^

ähm ich hab von Anfang an gesagt, ich bin nächste Saison wieder dabei?! :/
Ergänzung ()

sry hab grad erst gesehen, dass es ja 2 Ligen gibt.
Würde dann in Liga 2 gerne (endlich mal, da Dakine sie ja nie abgab :D) mit Bayern spielen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben