Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nichts zu danken Fox . Das spiel ist Versandfertig und ich gehe gleich zur Post =). ABER, jetzt will ich es mal anspielen, yuhuuu ;D. Falls einer iwelche Infos braucht, kann er mich fragen.
Also, ersten drei Ranglistenspiele hinter mir, 2mal gegen nen schwächeren Gegner gewonnen der Hoffenheim spielte, das dritte Spiel war ein 4-3 Sieg gegen Bremen, ein auf und ab, du meine Güte... naja wenigstens gewonnen^^
Die Zweikämpfe finde ich fantastisch, außerdem ist es noch extremer so, man kann hinten zu machen, aber dann fehlt es vorne was, und man kann alles nach vorne werfen, dann hat der Gegner aber mega viele Räume, finde ich persönlich toll, da es realistischer ist. Außerdem sind die Com Mitspieler wie ich finde viel besser zu gebrauchen.
Die schiris bisher gut, und in der Tat haben die verschiedene wichtungen was sie pfeifen etc.
Die Kommentare liebe ich Bin aber auch nen Buschmann und Breuckmann fan..^^
Wow, dann hab ich zumindest die Chance in der ersten Liga um die letzten Plätze zu kämpfen, hehe.
Toll .. und ich lieg krank zuhause und kann weder zum Gamestop, noch zum Media Markt whatever .. ich werds mir schnell bei Amazon ordern, dann hab ichs wenigsten am Donnerstag
Und dann heißts üben üben üben .. meine Frau wird sich freuen
Also die Spielpläne der 2. Liga sind fertig. Hab als Namen 1-12 benutzt.
Sollen wir es so machen das der 4. der 2. Liga und der 9. der 1. Liga Relegation spielen?