• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Teams 2x benutzen. Auch nicht in Liga 1 / Liga 2.
Da wir mit Aufstieg und Abstieg spielen.

Huhu Liga-Admins,

könnte vielleicht jemand die geposteten PSN ID's auf die erste Seite bringen? Wäre glaube ich übersichtlicher für alle..

Danke schon mal!

Dann bitte ich um eine PM von jedem Teilnehmer mit PSN-ID :)

Meine ID würde in meiner Signatur drinne stehen ;).
Und Sonny! Wieviele Online Matches haste schon bestritten?

MfG

Ich durchkämme doch jetzt nicht alle Signaturen der eventuellen Teilnehmer nach PSN-IDs.
Eine PN sollte einem die Liga schon wert sein.
@IDONTTALK: Du musst dich noch für eine Mannschaft entscheiden.
Ich bitte auch die anderen Teilnehmer sich für eine Mannschaft zu entscheiden ;)

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui...alle haben es schon...ich will auch endlich loslegen können...kann nicht schon donnerstag sein...
komme aber wahrscheinlich eh diese woche erst am WE zum online zocken...leider...aber ich melde mich, wenn ich zeit hab online zu zocken und jemand einfach mal ein legendäres erfolgserlebnis haben will und 80000:0 gewinnen will :D

hm wieso nicht in der 2. liga auch BuLi Teams?
was will man denn z.b. mit greuther fürth gg Dakine und die Bayern machen??

Dann sollen alle dieselben Teams nehmen und der eine spielt in Liga 1 und der andere in Liga 2? Vielleicht schaffst du mit G. Fürth die Quali und Dakine nicht und du weißt ja auch nicht das du gegen ihn spielst. Also zwei gleiche Teams nicht =).

Du sagst es maniac :). Es ist einfach realistischer als Fifa 10 gemacht. Spielaufbau, Torhüter und auch die Grafik ist besser =). Freue mich gegen euch spioelen zu können.

Hab Ihn auch schon genervt Maniac :D

Die ganze Musik für die einzelnen Vereine einzustellen ist so nen Krampf:(

ahhh gleich wirds geholt, freude wie ein paniertes schnitzel

Ich werde gegen jeden Spielen, sobald die Liga angefangen hat :D. Besser gesagt, gegen die Leute in der 1.Liga^^.

@boarder
Poste mal deinen Ersteindruck =).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben