Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich durchkämme doch jetzt nicht alle Signaturen der eventuellen Teilnehmer nach PSN-IDs.
Eine PN sollte einem die Liga schon wert sein.
@IDONTTALK: Du musst dich noch für eine Mannschaft entscheiden.
Ich bitte auch die anderen Teilnehmer sich für eine Mannschaft zu entscheiden
uiuiui...alle haben es schon...ich will auch endlich loslegen können...kann nicht schon donnerstag sein...
komme aber wahrscheinlich eh diese woche erst am WE zum online zocken...leider...aber ich melde mich, wenn ich zeit hab online zu zocken und jemand einfach mal ein legendäres erfolgserlebnis haben will und 80000:0 gewinnen will
Dann sollen alle dieselben Teams nehmen und der eine spielt in Liga 1 und der andere in Liga 2? Vielleicht schaffst du mit G. Fürth die Quali und Dakine nicht und du weißt ja auch nicht das du gegen ihn spielst. Also zwei gleiche Teams nicht =).
Du sagst es maniac . Es ist einfach realistischer als Fifa 10 gemacht. Spielaufbau, Torhüter und auch die Grafik ist besser =). Freue mich gegen euch spioelen zu können.