• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boarder, ic hsteh bereit :)

wieso ist denn nmd im irc, würde sich zum schnellen spiele ausmachen sehr gut eignen, wenn der channel schon extra erstellt wurde...

Bisher läuft es noch hoppelig. Trotzdem gewinne ich die Spiele.
Muss aber viel Einsatz zeigen ;)

Mein erster CB-Gegner, ein Gigant^^. Direkte Führung für BVB, eine Flanke und Sahin per Kopf, schöner Treffer. Hoffenheim mit mehr Ballbesitz und mehr Spielanteilen, deshalb ein veridenter Sieg. Und da wäre noch was. Wer denkt ich kann heir net Lupfen, der hat sich gewaltig geschnitten :D. Darf ich präsentieren^^.

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/38578998

Na toll, Sonny. Das kannst dir sparen mit dem Lupfer!!! :)
Ich will in die 2.Liga, dann geh ich einer Klatsche ausm Weg und den Lupfern auch ;)

@Sonny: Wie nimmst du die Videos auf? und, hör auf mit dem scheiss Lupfen :stock: :D

Schätze auf jeden Fall auf Instant Replay.
So hab ne Schlechte Nachricht und eine Gute.
Falls ich es am Samstag nicht schaffe bei GS das zurzeitige Angebot auszunutzen dann wird bei mir nichts mehr mit Ligastart. Aber ich würde trotzdem die 2.Liga weiterführen.
Die schlechte Nachricht ist ^^ wir haben jetzt 25 Ligateilnehmer und ich hab schon meine Spielpläne gemacht :mad: .

Zuletzt bearbeitet:
Behalte mir vor auf Kaiserslautern zu wechseln.
Damit halte ich das Team erstmal fest.

@Dennis
Ich werde mich bemühen nicht mehr zu Lupfen :). Zu deiner PN, ich hatte es gelesen das es beim MM 49,99 kostet =). Bei Saturn und GS 55€.

@Foxman
Ist dein Spiel noch nicht da? Obwohl Einwurfeinschreiben..hmm :/. Wie schon erwähnt, ich werde mich bemühen nicht immer zu Lupfen :). Außerdem sieht das ganz nett aus^^. Die Videos kann man nach dem Spiel hochladen. Einfach auf Spielhöhepunkte gehen und eine Szene auswählen danach auf dreieck und schon ladest hoch =).

Grad wieder gewonnen und zwar mit St. Pauli :D. Meine Hoffenheimer sind ja bärenstark :king:.

@Sonny, ich arbeite noch exakt 1 Minute ;)
In ner halben Stunde weiß ichs dann obs da ist.
Heute abend guck ich allerdings erst mal CL. Mal schauen ob ichs noch schaff bei Fifa11 reinzuschauen.

naja also sry aber ich finds in FIFA echt ein wenig unfair mit nem
2. Ligateam gg ein 1.Ligateam (mit gutem Spieler) zu spielen ..
wieso ned 1. und 2. Liga eigenständig mit auf und abstieg und dann Neuwahl der Teams?

achja bin ab 17.15 bereit für Spiele ;)

So hab das Spiel jetzt auch. Wer ein bisschen Zocken will kann mich ja adden -> Kuba_20

Das macht schon Laune, allerdings habe ich in so ca. jedem 2-3 Spiel einen Freeze für so 2 Sek drin. Kann das jemand bestätigen ? Kann es eventuell auch an den importierten Sounds liegen?

bleibts bei der Verteilung nehme ich entweder Dortmund oder Kaiserslautern, je nachdem was winter wählt

daywalker! schrieb:
naja also sry aber ich finds in FIFA echt ein wenig unfair mit nem
2. Ligateam gg ein 1.Ligateam (mit gutem Spieler) zu spielen ..

Ja, was soll ich sagen? Ich HAB ein Zweitliga Team :p
Sehe mich auch relativ chancenlos, deswegen will ich Liga 2.

Hab mein Fifa heute kaufen können, für 44 Euro. Guter Preis, da kann ich nicht meckern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben