• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saturn Dortmund.
Wenn es woanders mehr kostet, dann auf Dortmund verweisen. Normalerweise sollten sie den Preis dann anpassen.

Jemand spielen?
Werde glaube ich mit MOS tauschen und Gladbach nehmen. Muss ich aber noch endgültig abklären.

Zuletzt bearbeitet:
boarder willste mein erster gegner sein?^^

also meine Entscheidung ist gefallen !
ich bin nur dabei, wenns in der 2. Liga auch BuLi-Mannschaften dabei sind und ich mit den Bayern spielen kann.. anderenfalls machts mir einfach keinen Spass, spiel immer mit ihnen egal ob gg Werder oder Real, Barca..mit Augsburg, Kaiserslautern und Co machts einfach keinen Spass..

Zuletzt bearbeitet:
@Sonny: Mein Fifa ist auch da. Echt fix die Post zurzeit, denke die haben mitgefühl für die Fifa süchtigen^^

Schliesse, mich übrigens an, 2Liga und 1.Liga separat zu spielen. Und in Liga 2 ruhig die Leute rein mit wenig Skill (wie mich).

Wenn ne seperate Liga 2 gibt, würde ich dort Dortmund nehmen. Wenn nicht, muss ich wohl bei der Hertha bleiben :p

Foxman schrieb:
@Sonny: Mein Fifa ist auch da. Echt fix die Post zurzeit, denke die haben mitgefühl für die Fifa süchtigen^^

Schliesse, mich übrigens an, 2Liga und 1.Liga separat zu spielen. Und in Liga 2 ruhig die Leute rein mit wenig Skill (wie mich).

Freut mich Foxman :). Kein Wunder das die so schnell sind, ich hab ja gesagt was da drin ist^^. Viel Spaß, Erfolg und Frust damit :D. Wenn aber ein Spieler aus der 2.Liga aufsteigt, dann muss er doch eh wieder ein anderes Team wählen =). Was meinen die anderen?

Dark du hast das noch nicht? Geh jetz hin und lauf Amok :p. Ne ich freu mich wieder gegen einen etablierten Gegner spielen zu können =).

Also es ist schon erschreckend wie sehr die Teamstärke ins Gewicht fällt, ich spiel schon gar nichtmehr gegen 5* Teams, weil die einfach durch Reinartz oder Friedrich durchlaufen -.-

Am einfachsten wäre es zu losen, weil immer gegen dieselben Teams habe ich keine Lust, dann kann ich auch Ranglistenspiele machen...
Und da ja Auf und Abstieg gillt, geht das geheule dann nach der ersten Saison eh los wenn Teams doppelt besetzt sind...
Aber das ist man hier ja mittlerweile echt gewöhnt, einfach zocken scheint ja nicht zu gehn, in 3 Tagen kommt der nächste an und will was ändern, und wieder wird alles geändert...

Übrigens, bisher haben wir nicht gelost, weil viele auch zurückgesteckt sind und sich ein alternativ Team gesucht haben, was ich noch lobend sagen wollte. Bis ebn....

so schlimm ist das garnicht mit den Teamstärken - habe gegen einen weitaus stärkeren Spieler gespielt. Er hatte Real und ich hatte Mainz... 2:1 verloren... also so stark fällt es nicht ins gewicht. aber die Einzelqualitäten der "wichtigen" Spieler merkt man stark

Ich wäre für Losen und würde es auch machen. Damit könnte endlich mal ein schwächerer Spieler ein gutes Team bekommen =). Noch ist für nichts zu spät ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben