• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich wurd sagen entweder aulosen (BuLi und 2.BuLi) oder feste Teamwahl für 1. und 2. Liga nur mit BuLi-Teams ;)

Ich habe nur Gladbach. Nicht 2 oder 5 oder 6 Mannschaften.
Ich meine, mir soll es egal sein.
Von mir aus können wir losen. 2 Ligen mit gleichen Teams kommen aber nicht in Frage.

Ich habe Heute Abend Zeit.

@Sonny

wenn Amazon heute geliefert hat, ja. Aber ich hoffe mal die Liga startet dann nicht direkt .. würde vorher gerne zumindest nochmal einen oder zwei Abende ins Spiel reinkommen.

Natürlich startet die Liga dann nicht direkt heute oder moegen :). Meinte damit halt 1-2 Tage vorher. Sobald weitere 5 Leute für Losen sind, dann wird ausgelost und dann gibt es nochmal eine 3-5 tägige Tauschphase =).

Also ich könnte mich mit jedem Team anfreunden außer S04 ;)

Was habt ihr alle gegen den S04? FCB wird doch ständig Meister, gegen die solltet ihr euer Hass zeigen :D. Außerdem könnt ihr ja wie schon gesagt tauschen ;-).

Die Antipathiefront wird größer ;)
Heute Abend habe ich auch Zeit für Matches.

losen ist ***** ...
dagegen!

Aber jetzt mal ehrlich und unter uns ;)
Ist es nicht wirklich besser, schwachen Spielern nen starken Verein zu geben?
Und die guten (wir kennen sie ja alle) bekommen schwächere Vereine?
Wäre zumindest für die Motivation und aufkommenden Frust besser.

Foxman schrieb:
Aber jetzt mal ehrlich und unter uns ;)
Ist es nicht wirklich besser, schwachen Spielern nen starken Verein zu geben?
Und die guten (wir kennen sie ja alle) bekommen schwächere Vereine?
Wäre zumindest für die Motivation und aufkommenden Frust besser.

Genau das meine ich und deshalb auch der Zitat. Mir war schon klar das Dakine und Blood dagegen sind, können "ihre" Vereine nicht hergeben. Und wo soll bitte das Problem liegen? Das Problem liegt bei euch, weil ihr einfach nur mit euren Lieblingsteams spielen wollt. Das ist fast genauso wie die online Kiddies, die nur Barca/Real oder Chelsea nehmen. Also ich stelle mich freiwillig in die Mitte und würde Hoffenheim gegen ein schwächeres Team tauschen bzw gegen ein "schwächeren" Spieler tauschen, möchte eigentlich niemanden mit schwach bezeichnen, da das spiel ganz anders ist als Fifa 10 :). Also entschuldigt mich =).

Solange ich nicht die Bayern nehmen muss :D

Vielleicht sollte man einfach demokratisch abstimmen ob mans so lässt oder auslost. Mir persönlich machts so oder so nicth viel aus, da ich denke das ich so oder so nicht die riesen Schnitte machen werde, aber mir gehts um den Spaß einfach mit anderen (vernüftigen) Leuten zu zocken. Ist jedenfalls was anderes als gegen Zufallsgegner.

Und ich denke es geht uns doch hauptsächlich um die Gaudi, oder ? Welchen Platz ich letztendlich belege ist mir persönlich relativ egal.

Allso ich bin gegen Losen ich hab mich für Nürnberg schon vor 2 Wochen entschieden und hab bis jetzt noch nicht einmal FIFA11 gespielt und niemand möchte Nürnberg spielen, wieso sollte ich dann die Manschaft wechseln...?

Ich würde mit Nürnberg spielen, sogar mit St. Pauli. Elvis hat es schon auf den Punkt gebracht, es geht um den Spielspaß mit (vernünftigen) Leuten. Damit man endgültig mit dem Team sich einspielen kann, bitte ich hiermit von jeden Liga-Teilnehmer sich bei boarder-winterman oder bei mir zu melden mit einer PN die folgt aussehen soll, "Auslosen/Ja oder Nein". Sobald sich alle gemeldet haben, wird bewertet bzw zugelost. Die zulosung mache ich. Danach gibt es eine 3-5 tägige Tauschphase. Da gibt es den ein oder anderen FCB Hasser der das Team tauschen würde :D.

@Elvis
Hast schon Fifa 11 :)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben