-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
serious Dark1
Commander
Hatte einfach keine Zeit, ständig nur am ArbeitenDark du hast das noch nicht? Geh jetz hin und lauf Amok . Ne ich freu mich wieder gegen einen etablierten Gegner spielen zu können =).
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Freu mich auch schon auf unsere Spiele
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MoS.24,
wie ich schon sagte, möchte ich gerne in die zweiten Liga
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Muss mich halt erstmal einspielen, deswegen zuerst in die zweite Liga...
Sonny_White66
Commodore
GiGaKoPi schrieb:Losen wäre fair.
Einer schonmal dafür und mit mir machen das gleich zwei
hi,
also sofern noch platz ist oder wird (falls wer abspringt) würde ich mich anbieten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und noch eine frage (vielleicht hier vom topic nicht passend,jedoch seid ihr die expeteren!):
stellt ihr bei euren onlinegames vordem anpfiff noch großartig was an den teams um???
hab teilweise das gefühl das meine jungs nie dem ball entgegen gehen wollen...![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
danke
also sofern noch platz ist oder wird (falls wer abspringt) würde ich mich anbieten
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und noch eine frage (vielleicht hier vom topic nicht passend,jedoch seid ihr die expeteren!):
stellt ihr bei euren onlinegames vordem anpfiff noch großartig was an den teams um???
hab teilweise das gefühl das meine jungs nie dem ball entgegen gehen wollen...
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
danke
Also mir braucht glaube ich keiner einen Vorwurf zu machen, dass ich vom starken Dortmund aufs "schwache" Gladbach umsteige, oder?
Jemand spielen?
Jemand spielen?
Habe nach etlichen Versuchen auch mal gegen Sonny gewonnen. Mit Gladbach.
Er ist aber sauschwer zu schlagen.
Mein Ziel ist der Klassenerhalt mit Gladbach in Liga 1![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Er ist aber sauschwer zu schlagen.
Mein Ziel ist der Klassenerhalt mit Gladbach in Liga 1
daywalker!
Lt. Commander
mit losen könnt ich mich notfalls auch abfinden. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sleipnir2311
Lt. Commander
tja, das mit dem losen kam ja schon mal auf...find es eigentlich auch recht fair, aber ich denke bei mir fällt das großartig nicht ins gewicht, ob ich mit einer top oder flop mannschaft spiele ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
bin einfach zu neu *G*
von daher isset mir wurscht...
würde im übrigen auch freiwillig dann in die zweite liga gehn....üben üben üben![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
bin einfach zu neu *G*
von daher isset mir wurscht...
würde im übrigen auch freiwillig dann in die zweite liga gehn....üben üben üben
Zuletzt bearbeitet:
maniac4711
Lt. Commander
hab ich ja letztens auch schon vorgeschlagen....lasst uns losen!!!!!
ich finde die teamstärke hat einen sehr hohen stellenwert....gegen daywalker mit bayern hatte ich so gut wie keine chance gehabt mit dem vfb....
sicherlich kann man auch pech haben bei der auslosung....das is aber besser als die "teamwahl" bisher erfolgt ist
ich würde auch die regeln klar definieren und dazu eine deadline setzen um abzuklären wer unter diesen Regeln nun endgültig dabei ist und wer nicht.
wenn man mit auf- bzw. abstieg spielt, dann ist es schon besser wenn keine teams doppelt vergeben werden, sonst geht es ja nach der saison wieder mit der teamwahl los oder nicht?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich finde die teamstärke hat einen sehr hohen stellenwert....gegen daywalker mit bayern hatte ich so gut wie keine chance gehabt mit dem vfb....
sicherlich kann man auch pech haben bei der auslosung....das is aber besser als die "teamwahl" bisher erfolgt ist
ich würde auch die regeln klar definieren und dazu eine deadline setzen um abzuklären wer unter diesen Regeln nun endgültig dabei ist und wer nicht.
wenn man mit auf- bzw. abstieg spielt, dann ist es schon besser wenn keine teams doppelt vergeben werden, sonst geht es ja nach der saison wieder mit der teamwahl los oder nicht?
Sleipnir2311
Lt. Commander
Lacos schrieb:Ich habe jetzt so ca. 10 Spiele gemacht und alle mit Schalke verloren. Von daher kann man auch losen - ob ich jetzt 3:0 oder 5:0 verliere....
schalke scheint ja realistisch umgesetzt zu sein
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Durch mich auf jeden Fall
Gut, zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass es die ersten 10 online Spiele waren die ich jemals gespielt habe. Das letzte Mal Fifa 95 richtig gespielt. Und durch Vorfreude auf Fifa 11 vor 2 Wochen mal einen Abend Fifa 09
Und zum Schluss noch ein dämliches Motto :
"Der ball ist rund. Wer schon tief unten ist kann sich nur steigern.."
Und zum Schluss noch ein dämliches Motto :
"Der ball ist rund. Wer schon tief unten ist kann sich nur steigern.."
Geht doch immer hin und her. Bis Gestern fanden alle losen dämlich.
Muss man sich endgültig entscheiden.
Siehe ich und Gladbach. Man braucht doch eine Mannschaft, die zu einem passt.
Elvis
Rear Admiral
Mir ist es egal, Losen wäre auch ok, ansonsten bleib ich bei der Eintracht, die will sowieso keiner haben .. und ne reele Chance hab ich eh keine. Hab noch gar keine Online Spiele gemacht ^^
Ich wüsste gar nicht welche Mannschaft zu mir passt .. also von Werten her gesehn
Das interessiert mich auch nicht wirklich. Ich spiel halt die Mannschaften die mir gefallen, egal welche Werte die haben, schau mir das eh nicht so genau an.
Ich wüsste gar nicht welche Mannschaft zu mir passt .. also von Werten her gesehn
Messias85
Lt. Junior Grade
boarder-winterman schrieb:Geht doch immer hin und her. Bis Gestern fanden alle losen dämlich.
Die einzigen die losen wohl dämlich fanden waren die die zuerst "gemalt" haben und am schnellsten waren. Aber es gab doch auch irgendwo ne Anmelde Deadline (indirekt)? So ist das doch schon ziemlich ungerecht wenn dann schon alles verteilt ist. Ich meine Du blockierst Dir ja auch zwei erstliga Mannschaften wohingegen andere welche aus der 2. Liga nutzen müssen.
Denke mit losen kann sich niemand mehr beschweren weil dann halt das zufallsprinzip geschieht..
Und so gibt es auch net das Problem das man Mannschaften in 2 Ligen doppelt besetzen muss..
Naja nur meine 2 cents
Sonny_White66
Commodore
Hat das Spiel eiegntlich jetzt jeder? Wenn ja, dann kommt der Ligathread eher als geplant =).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.