• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann, alle daddeln schon und ich liegt platt zuhause :(

Warum denn neue ID, Sonny ?

will jemand um 19 uhr zocken?

@elvis
ist genauso wie bei mir ich muss bei psn sehen das alle schon ein paar Trophys haben und ich spiel immer noch die Demo

Wenn jemand morgen Abend Lust hat, bin dabei :)
Könnt mich ja gerne schon adden, PSN : Lacos22

steht die Teamwahl eigentlich schon fest oder wird es so wie lz Saison gemacht: ein Zeitpkt, ab dann kann jeder sein Team wählen ?!

Elvis schrieb:
Oh mann, alle daddeln schon und ich liegt platt zuhause :(

Warum denn neue ID, Sonny ?

Weil ich mit meinem us Acc nicht online spielen konnte. 3 mal habe ich versucht den Code einzulösen aber es ging net. Nachdem ich aber einen deutschen Acc. erstellt haben, ging es sofort :). Werde meinen alten Acc. weiterhin benutzen nur um BFBC 2 zu zocken, da die Trophys etc dort gespeichert sind oder kann ich es iwie in meinen Acc rüberziehen?

So schonmal bissel online gespielt. Falls noch wer bissel spielen möchte kann er mich ruhig anschreiben -> Hamburgmessi . Ansonsten spiel ich ma bissel offline Managermodus :D

oh hoffentlich kommts morgen bei meinem händler rein, muss zocken...uni muss dann halt ma warten :D

wird ne zweite liga geben mit teams der 2. bundesliga mit aufstiegsmöglichkeit...da is noch einiges frei glaub ich.

daywalker wir haben 22 die aufjeden Fall spielen .
Von 2 hab ich bisher keine Antwort bekommen.
Und ich glaub wenn ich es nicht schaffe mit dem GS angebot da. Dann schaff ich das mit dem Ligastart auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Da DarkHand in die Playoffs will, haben Sonny und ich kurzfristig umstrukturiert.
Ich wollte damit sagen, das ich gerne in der zweiten Liga starten möchte, also auch auf die PLayoffs verzichten würde, wenns denn geht;)

Hier haben ja schon fast alle Fifa...werd morgen mal nach Saturn oder Gamestop gehn.
Will auch endlich spielen:D

Is halt so, will mir das erstmal erarbeiten...;)

DarkHand als Exfastmeister (Riesenvorsprung bei abgebrochener Saison)
Das is für mich eben kein Grund mich für Liga 1 fest zu setzen, hätte noch viel passieren können und dann wäre ich vllt nicht erster geblieben;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, um die Playoffs wirst du nicht rumkommen.
Morgen gibt es dann Fifa 11. Ich freue mich richtig dolle :)

ok dann bin ich dabei..
also muss ich n 2.Ligateam nehmen? :/
will endlich mal mit meinem Verein spielen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben