• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@boardie

Klar doch! :D

Ich hätte noch einen Vorschlag zu den Mindestspielen!

Wie wäre es, wenn wir am Ende der Hinrunde ein kleines Zeitfenster von ungefähr 1-2 Wochen einbauen, damit jeder seine Mindestspiele absolvieren kann (ohne das direkt Punkte abgezogen werden), sozusagen als zweite Chance?

Gruss

Glaub mir die "Freaks" spielen Gelegenheitsspieler wie mich immer an die Wand ;)
Aber vielleicht werd ich ja vorletzter in Liga 2, das ist meine Zielsetzung!

@Paokara: Aber keine zu lange Pause wie letztes Jahr, die hat mir das Genick gebrochen und die Motivation genommen.
Bitte diese Saison die Regeln einhalten, sonst gibt es wieder zank und streit zwecks ausnahmen usw.

@foxman

Deswegen erwähne ich es bereits jetzt, ich werde nicht mehr so viel Zeit haben.

Wegen der Zeitspanne: Finde ich persönlich fairer, als direkt jemandem Punkte abzuziehen und die Statistik zu verfälschen! Schlussendlich müsst ihr entscheiden, ich werde mich wohl oder übel mit beiden Optionen zufrieden geben müssen.

@paokara, wird angesprochen.
MoS tendiert aber eher zu Punktabzug. Machen wahrscheinlich eine Regelung mit Verwarnungen vor Abzug.
Sollte dann in beidseitigem Interesse liegen.

Mal aus Interesse: Wo habt ihr vorbestellt?
Ich: Gamestop 2vs1 Aktion.

Auch im Gamestop in der Schweiz! Keine Ahnung, ob auch hier die 2gegen1 Aktion gilt.

Boardie, auch ich bin für einen Punktabzug. Trotzdem würde ich es fairer finden, wenn wir die restlichen Spiele der Hinrunde in der Winterpause zu Ende spielen könnten, anstatt direkt Punkte abzuziehen.

@paokara, frage mal nach. Günstige Gelegenheit um Geld zu sparen und alte Spiele loszuwerden.
Mich interessiert aber auch, wo alle anderen vorbestellt haben.
Lokaler Handel oder Internet?

Noch garnicht^^
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich am Donnerstag zum Müller fahren soll oder doch die UK Version mir bestellen soll...^^

Kein Gamestop in der Nähe?
Sonst frag doch mal Dakine.

Ich kaufs mir Mittwoch im Saturn für 49€, voraussichtlich.
Kostet zumindest bei anderen Märkten so, hoffe meiner zieht mit :p

53€ inklusive sind bei Ebay drin. Solltest ihm ein wenig entgegenkommen.

Stimmt. Wo du recht hast, hast du Recht. Ist aber auch nur so ein Ebayschnapper...
Hongkongimport. Sonst zahlste locker 56-59 inklusive.

Wieso soll ich jetzt ein Zweitligateam nehmen? bei mir wars doch von anfang an klar das wenn das mit sonny und lacos so läuft, ich dann stuttgart nehme?
Bzw.. wenns jetzt doch zwei ligen werden, sind doch auch wieder teams frei oder? Oder werden die Teams bei zwei ligen nicht doppelt besetzt?

ne werden nicht doppelt besetzt, sonst könne nwir nicht mit auf/abstieg spielen.

@Stylizz, jetzt haben wir das Problem mit maniac. Der hat halt direkt Stuttgart gesagt.
Und nicht zwischen 3 Teams geschwankt.
Aber kläre es mit ihm, geht ja hauptsächlich um den Spaß bei der Sache ;)

Allso laut Amazon UK kostet da FIFA11 (£35.93= 42.26€) warum verlangst du dann von mir so viel geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben