• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tipp: Gamestop AltgegenNeu Aktion ab Morgen.

Damit ist Lautern noch zu haben.

@Sonny, gibt es noch nicht. Habe ich aber im Internet mit Erfahrungsberichten gelesen.

Kann man dann bei gamestop auch COD6 gegen COD7 tauschen?
Hab FIFA10 schon gegen Killzone2 getauscht^^
IDONTTALK: Wo hast du das spiel jetzt schon her?
Und weißt du wie viele Sterne Nürnberg hat?^^

Zuletzt bearbeitet:
gamerback schrieb:
IDONTTALK: Wo hast du das spiel jetzt schon her?
Und weißt du wie viele Sterne Nürnberg hat?^^

Ein Freund von mir hat ne Gameshop laden,und die haben bei gewisse Herstellern wie EA zb: gute beziehungen,und kriegen die Spiele immer 1 bis 2 Wochen vor Release.Da konnte ich mir dann einen Wegschnappen^^.Und Nürnberg hat 3 Sterne.

Und da die 1 Liga Manschaften schon alle vergeben sind,nehme ich von der 2 Liga Hertha BSC..Ausser es is noch ne Team frei aus der 1 Liga.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@IDONTTALK, aus Liga 1 ist noch Kaiserslautern frei.
Hertha ist besetzt.

lautern würd ich auch nehmen boarder, wenn i dont nicht mag :)

Stylizz muss sich auch noch entscheiden. Spätestens bis zum Fifarelease.
IDONTTALK auch. Vielleicht steigt ja dann einer von denen noch aus.
Ich habe dich im Hinterkopf. Aber selbst, wenn du nicht in der Liga dabei bist, Spielen gegeneinander steht ja nichts im Wege ;)

Die Liga ist aber leider trotzdem schon voll. Es kann nur ein Ligamitglied noch auf Lautern wechseln. Evtl. springt ja noch jemand ab oder hat sich bis zum Saisonstart noch kein Fifa geholt, dann könntest du nachrutschen.

jo alles klar boarder, über eine pm wenn was frei wird würde ich mich freuen :)
so gegen euch zocken steht natürlich nichts im wege, diese woche isses endlich so weit

Im Fifa 10 Thread hatte ich ja bereits folgenden Vorschlag gemacht:

Als kleinen Verbesserungsvorschlag für eine kommende Saison ist mir eingefallen, die Liga auf max. 8 Leute zu begrenzen.
Dann aber evtl. 2 parralel laufende Ligen mit jeweils anderen Mods.

Ziel1: Die Liga ist schnell durchgespielt und behält dadurch ne hohe Motivation.
Ziel2: Die Mods teilen sich die Arbeit und nicht einer ist so enorm eingespannt.
Ziel3:nachdem die beiden Meister bestimmt sind gibts sozusagen das Finale und danach beginnt die neue Saison natürlich dann anders vermischt.

Ich sehe wirklich das Problem in der langen Laufzeit einer Saison und der damit verbundenen Motivation. Desweiteren das "Zeit lassen" beim Ligaspielen.
Manche zu denen ich mich auch zähle/zählte spielen ihre Spiele schnell durch, andere (und die Probleme kennt ihr ja) lassen sich ewig Zeit und bremsen so enorm die Liga aus.

Durch 2 kleinere Ligen werden diese Probleme ein wenig umgangen.

Ist vielleicht aktuell (aufgrund der hohen Teilnehmerzahl) wieder ins Auge zu fassen.
Eine Saison mit 18 Spielern dauert wirklich sehr lange, und ihr wisst selber das jeder nicht immer Zeit hat.

Die Motivation, einer kurzen Saison und 2 Meister (1. und 2.Liga) ist nicht zu unterschätzen, vielleicht sollten wir darüber noch mal diskutieren ;)

Es ist wohl die beste Lösung eine 2. Liga zu führen. Werde mit baorder daüber reden.

@Fox
Du machst aber auch mit ja? =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben