• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden uns schon einig. Wichtig ist dass wir gemeinsam Spaß haben und uns auch regelmäßig zum zocken treffen..

Wird eine Bundesligasaison.
Sind ja noch einige Mannschaften verfügbar. Auch Geheimtipps, wie Gladbach oder Hannover.

@Lacos

*handheb* hier ist noch ein (ziemlich) blutiger Anfänger :D

Jedenfalls macht mir keiner die Eintracht streitig .. was wohl seine Gründe hat :lol:

Naja, ist schon ein Unterschied ob du die letzten Fifa´s intensiv gezockt hast oder seit Jahren weder Fifa noch PES .. oder gar noch nie !

Ich glaub ich hab außer KickOff früher kein Fussballspiel intensiver gezockt :) Nur die Demos von Fifa ...

Das letzte Fifa was ich gezockt hab war auf dem PC und das ist locker 8 Jahre her :D

Wir steigen ja schön mit Freundschaftsspielen ein. Wir spielen erstmal Alle gegen Alle zum Training gemischt.
Wer in der Demo auf Weltklasse gewinnt, sollte ne gute Chance haben mitzuspielen.

Hab bisher nur gegen Kollegen oder meinen Bruder, die Demo gespielt. Die sind wohl etwas unter weltklasse, aber wird schon passen. ;)

Dann spiele mal gegen die KI und poste deine Erfahrungen.

Oh ok ... :) Das werd ich mal testen.

Ich vermute fast die Eintrach wird absteigen :D

Ich Spiele immer auf Legende und gewinne zwischen 2, 3-0 :D. Nur bin ich noch ein Versager beim Elferschießen xD. Ich finde die Eintracht TOP, habe gerne und schon öfters mit denen bei Fifa 10 gespielt und auch gewonnen =).

oO ich verliere schon gegen profi ... da komtm wohl viel arbeit auf mich zu^^

hm ja geht, war manchmal ziemlich knapp ;)
hab mir diese saison auch schon eine spielphilosophie ausgedacht und die werde ich dann auch versuchen umzusetzen^^

in den TESTmatches habe ich auch relativ oft mal gewonnen^^

Wollte mich eigentlich nicht auf ein Team festlegen bevor ich es gespielt habe, aber Sonny meinte es wäre sinnvoll ein Team zu benennen, dann würde ich gerne S04, Hoffenheim oder Wolfsburg haben. Diese Teams haben aber schon eine sehr hohe nachfrage, deshalb denke ich wird es bestimmt schwierig ein gutes Team zu bekommen.
Falls ich keins von den Teams ergattern kann, dann würde ich evtl noch mit Lautern oder Mainz spielen, diese Teams muss ich aber erstmal testen.
Da ich letztes Jahr eh immer unter den letzten 3 war und dieses Jahr wahrscheinlich noch mit einem schlechtem Team na dann mal gute nacht.
Kann man eigentlich auch ne Mannschaft aus der 2. Buli nehmen? War ja letztes Jahr im Gespräch das wir es so machen wollen.

Ich glaub ich muss jetzt mal richtig üben .. auf dem Standard Level der von vorneherein eingestellt ist hab ich mich bisher noch nicht mit Ruhm bekleckert .. hab aber auch nur ein paar Runden gespielt und muss erstmal die Steuerung verinnerlichen .. an Special Kombi´s brauch ich gar nicht erst zu denken.

Egal, da gilt für mich das Olympische Prinzip .. dabeisein ist alles :D

Ich spiel atm aufgrund der Bremer Leistungen nur auf Amateur und da endet das immer so 16 bis 18 zu 0...:(

muss mal anfangen auf weltklasse/legende wieder zu spielen..

Du schießt 16-18 Tore in 3 Minuten? Nicht schlecht.
Also wenn ich auf Amateur gespielt habe in der Demo habe ich frühstens nach 3 Minuten ein Tor. Das heißt der Gegner dürfte ja fast nie in Ballbesitz sein. Eine Spielminute ist ja so schnell vorbei in der Demo, oder meintest du in Fifa10?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben