• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war einmal Flanken.
Was ich viel viel schlimmer finde, ist, dass ich absolut NIE 1gg1 gegen den Torwart treffe. Also sobald ich frei vorm tor bin und ein Verteidiger noch im shclepptau ist, geht gar nichts rein, außer ich kann nen querpass machen :(

dachte ich auch, aber trotzdem, entweder wird der TW angeschossen, gerade wieder in der 80 bei 1-2 gegen real -.- oder er geht vorbei AHRGS... naja ich übe noch was das timing..

Ich treffe so 70-80% der Chancen ins Tor. Alles Übungssache.

Training hast du auch die Zeit. Zudem kannst du ungestört gerade anlaufen.
Probiere mal fast aus dem Stand. Ist deutlich schwerer.

BloodHunter2k8 schrieb:
jap das hat echt spaß gemacht :)
tolle derbys^^
so hoch hast du doch nicht verloren ... hätte jederzeit anders ausgehen können
1-0 und 2-0 ist doch nix.
ja das ist richtig, aber leider hatte ich nicht so die super torchancen im ersten spiel (hatte ich überhaupt 'nen torschuß? ;)) und im zweiten spiel hast du mir den ball fast immer vorher weggeschnappt ;)

BloodHunter2k8 schrieb:
ruud ist eiskalt vorm tor oder?
alle 3 tore von ihm <333 ^^
hrhrhr...der alte holländer *G*

BloodHunter2k8 schrieb:
gerne morgen wieder.
im 2. spiel hast du dich nochmal gesteigert, wolltest du da beton anmischen oder wieso hast du 5-4-1 gespielt?^^
ja ich dachte mir ich bau mal ne kleine wand auf...aber das muss alles ja mal durch getestet werden ;)
mal schaun, evtl. bin ich heute früher von der arbeit zu hause dann kann ich auf jedenfall noch ein paar spielchen reißen ;)

BloodHunter2k8 schrieb:
und mein einer freistoß auf der 16er linie war locker nen elfmeter :p
nanana...jetzt mal nich frech werden :D

Gibt es vielleicht Seiten die einem das Spielen näher bringen? Also Tips & Tricks und sowas?
Ich habe jetzt 11 Spiele gespielt, 11 verloren - teilweise sogar gegen richtige Opfer die mir dann kurz vor der 90. noch einen reingewürgt haben..

chris| schrieb:
Es waren aber doch alle zufrieden, bis auf einen Spieler. Auch wenn ich das angeregt habe, verstehe ich nicht, warum nun, wie letztes Jahr auch, immer wegen einem Spieler alles komplett umgestoßen wird...
Und losen und danach tauschen ist noch schwachsinniger, weil dann der Terz erst richtig losgeht, wenn ich zum Beispiel Bayern bekomme, und 3 Leute wollen bayern, ich will leverkusen und keiner von denen hat leverkusen, sind alle angepisst...

Wenn schon losen dann auch OHNE tauschen, sonst kann es bleiben wie es ist!

hab nochmal drüber nachgedacht...du hast recht chris! die community soll entscheiden....ich zieh das mit dem losen jedenfalls zurück...von mir aus kann es so bleiben mit der teamwahl

Dann lasst es uns einfach so behalten und fertig.. Wird ja nicht die letzte Liga sein. Bei der danach kann man dann direkt losen.

oh man ... 5:0(er pauli) und 2:1(hannover) gegen TDH verloren^^
was hältst du von meinem spiel tdh? im 1. hatte ich ja so gut wie keine torschüsse, das lief dann im 2. etwas besser :p
tipps?

situation zum möglichen 1:1 ausgleich:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/39119896 ...
unglaublich das der nicht trifft?

Habe Pauli geschlagen von TDH. Aber was ist denn bitte mit Ingolstadt los?
Da habe ich ja gar keinen Strich gegen gesehen oO

Blood,
was hältst du von meinem spiel tdh
Eigentlich nicht schlecht, versuch noch ein bissl mehr über die Außen zu gehn.
Fernschüsse könnteste auch mal ausprobieren.
Wenn du mit Kacar beginnst, dann lass ihn durchspielen und wechsel nicht Jarolim für ihn ein, der wird dir nicht großartig weiterhelfen schon garnicht wenn du im Rückstand bist;)

Jo Boardi, zwei gute Spiele...
Mit Pauli hatte ich keine Chance, eigentlich auch nicht wirklich mit Ingolstadt, denn wenn du da mit Ba oder Obasi anrennst, hab ich einfach keine Chance:freak:
Wolltest du nicht mit Gladbach in dieser Saison spielen oder hab ich was verpasst?:p

Teste nur einige Mannschaften wegen Losen. Heute habe ich schon Freiburg, Mainz und K`lauern getestet.

Achso:D
Ich spiele fast nur mit Pauli, find se einfach klasse:D
leider "muss" ich in der Liga mit Hannover spielen, mit denen ich einfach nicht klar komme:freak:
--->wäre also für losen

Habe ein Ranglistenspiel, danach gerne :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben