• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Bug habe ich auch. Bitte was dran machen.
Habe gerade 2x daywalker vom Platz gefegt. Da habe ich ordentlich performed ;)

Du musst mal vor der Kiste besser werden. Ist aber auch mein Spiel, schnelle Konter bringen den Erfolg :)

bin normal eig besser, aber bei dir is heut nix zusammengegangen ;)
wann wird denn jz eig gelost?

Kann ich mit meinem Us Account online spielen.
Wegen diesem Online Pass?
Sonny du hattest das auch oder ?
Wenn nicht dann bin ich ab sofort unter Madeofsun zu erreichen
Psn ID : Madeofsun
(ich weiß vom deutschen account den pw nicht :mad: )

:D

Das waren ohne Witz meine zwei ersten Onlinespiele in Fifa überhaupt ;) Und das hat so dermaßen Spaß gemacht .. hammerspannendes Spiel.

Nach dem ersten Unentschieden zwischen der Borrusia und der Eintracht kam dann eine Revanche, die sich gewaschen hatte. Das Rückspiel war voll der Krimi, nach meiner Blutgrätsche gleich am Anfang mit roter Karte gings dann 10 Frankfurter Jungs gegen die gelbe Gefahr aus Dortmund weiter :lol:

Nach einem nervenaufreibendem Match, mit vielen (verpassten) Chancen und unglaublichen Fehlpässen und anderen Haarsträubenden Situationen ging es dann verdient 2 : 1 für die Borussia aus.

Sehr geil !!

Jederzeit wieder Sleipnir ;)

Das war besser als alle Shooter der letzten Jahre .. warum hab ich nur Fifa & PES so lang gemieden ?? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
elvis bock?^^ will auch was geiles erleben^^

Später vielleicht ... musste den TV für meine Kids räumen .. KiKa Abendprogramm ;)

oha^^
naja muss eh essen,
hab dich mal geaddet ... bin ganzen abend on :p

Wir werden ganz sicher noch das eine oder andere Match machen ...

Ich muss erstmal die Steuerung draufkriegen .. da läuft noch so einiges nicht rund .. frag mal Sleipnir :lol:

ich brauch aber leute in meiner liga^^

bin hier einer der schlechteren.

Zuletzt bearbeitet:
Elvis schrieb:
:D

Das waren ohne Witz meine zwei ersten Onlinespiele in Fifa überhaupt ;) Und das hat so dermaßen Spaß gemacht .. hammerspannendes Spiel.

Nach dem ersten Unentschieden zwischen der Borrusia und der Eintracht kam dann eine Revanche, die sich gewaschen hatte. Das Rückspiel war voll der Krimi, nach meiner Blutgrätsche gleich am Anfang mit roter Karte gings dann 10 Frankfurter Jungs gegen die gelbe Gefahr aus Dortmund weiter :lol:

Nach einem nervenaufreibendem Match, mit vielen (verpassten) Chancen und unglaublichen Fehlpässen und anderen Haarsträubenden Situationen ging es dann verdient 2 : 1 für die Borussia aus.

Sehr geil !!

Jederzeit wieder Sleipnir ;)

Das war besser als alle Shooter der letzten Jahre .. warum hab ich nur Fifa & PES so lang gemieden ?? :freak:

das war wirklich sooo genial...ich freu mich schon so derbe auf die liga ;) auch wenn ich bestimmt mich auch noch gut verbessern kann..die steuerung sitzt bei mir auch noch net voll ;)
aber wie gesagt...hat irre viel spaß gemacht...und ich denke es wird legen...wait for it...dary!

Hallo zusammen

Habe seit heute auch das neue Fifa! :D

Wer möchte gegen mich testen?

Meine ID: paokara89

Gruss

Dito
Hab auch erst seit heute Fifa und will meine ersten Online Spiele machen .
Jemand Lust
Psn ID : Madeofsun (nicht mehr Madeofsun24)

@MOS, komm lass krachen, habe gerade Zeit ^^

Gute Spiele gegen MOS.
Er ist echt ganz gut. Gut mitgehalten.
Mit Leverkusen am Ende warst du ganz nah am Unentschieden dran.
1:0 90. ist immer bitter :(

Hab meine ersten Spiele gemacht und mein erster Eindruck ! Ich muss Schießen üben.
Boarder war das im ersten Spiel ein EckenTor oder warum stand da Salihovic.
Das Spitzenspiel ist bald so weit Sonny ^^
Real gg. Liverpool
Liverpool ist verdammt stark trotz scheiß Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben