• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread International

Klüngelwirtschaft ist gut, war leider die einzige Möglichkeit einen vernünftigen Betrieb zu gewährleisten :(

Ich fand übrigens, dass die Geschichte mit Stichtag und fester Zeit ganz gut geklappt hat.

Nein bin auch für wählen nach Tabelle ist dann wirklich für alle fair.
Und welche Liga wir machen können wir ja noch ausdiskutieren und abstimmen.
International wär auch intressant.

Bitte international :)
BuLi ist in meinen Augen nicht ausgegleichen genug. Mag aber daran liegen, das ich nach wie vor her ein schlechter als guter Spieler bin^^

Vielleicht hat ja einer genug wissen über Fifa12 um eine List zu erstellen, die Teams mit 4 ~ 4,5* beinhaltet, die von den Werten Angriff, Mittfeld, Devensive relative gleich sind.
Aus denen könnte gewählt oder gelost werden?!

Aber egal wie die Entscheidung fällt, freue mich wieder mal eine Liga bestreiten zu können/dürfen ;)

"die von den werten her gleich sind" heißt ja nichts...

ein gomez ist bei WEITEM nicht so stark wie ein aguero, obwohl beide stärke 86 haben

einfach nach tabellenplatz wählen!

Also ich würde auch gerne wieder mitmachen. Habe ja auch schon häufiger mitgespielt!

hallo zusammen, ich würde auch gern mit machen falls möglich. falls noch möglich würde ich gern mit dem bvb09 antretten.

bis wann wird hier entschieden wann angefangen wird und wer dabei ist oder halt auch nicht?

MFG XeonKing

Moin, sieht auch für dich gut aus, du hast ja glaube ich schonmal mitgespielt, oder?
Bin mir gerade nicht sicher.

Mannschaftswahl folgt noch.

hört sicht gut an. ja ich hab schon mal ne komplette liga mitgespielt. fifa10 war das glaube ich noch.

MFG XeonKing

schön zu sehn, dass immernoch leute ne liga betreiben....wenn ich die zeit hätte, wär ich auch nochmal dabei, aber das is immer so ne sache, dann zum zeitpunkt direkt verfügbar zu sein.....
aber ich guggen zumindest jeden tag hier ma kurz rein, weil es eig doch interessant zu sehen is, wie die leute sich so entwickeln :P

boardie, wieso biste immernoch net in Liga 1??? sollte doch für dich kein problem sein!

Spiele im Moment mehr Ultimate Team ;)

Sorry Dennis, ich habe dich übersehen. Du bist natürlich auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Kandira, einer von unseren alten Mitspielern hat sich noch nicht geäußert, daher bitte ich noch um etwas Geduld.

So nach Rücksprache mit maniac, wird daywalker wegen Quittens rausgeworfen. Er hat sich seit dem Vorfall nicht mehr geäußert, keine Entschuldigung folgen lassen und ist seitdem auch in keinem Thread mehr aufgetaucht.

Daher ist Kandira definitiv drinnen. Ob sunnyseven (alte Liga) oder umax (neuer Mitspieler) mitmacht, entscheidet sich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in der 90. Nach 2 aufreibenden Spielen, in denen er mit immer hohen Pässen in den Lauf durchkam ohne auch nur iwie zusammenzuspielen Tore machte, die ps3 ausgemacht.
Aber wenn Alleinherrscher alias Boarder entschieden hat soll es wohl so sein .. Hoffe du bist in der realen Welt nicht auch so, da eckt man schon mal an ;)

Zurück
Oben