Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread International
hehe..so meinte ich das nicht. halt das in der liga auch national-mannschaften mitmachen...
edit: eigentlich wäre es sehr gut wenn bundesliga mannschaften bis 4,5sterne mitmachen dürfen und der rest der welt bis 4sterne. die ausländischen 4sterne mannschaften sind ja meist sogar ne ecke stärker als deutsche 4sterne mannschaften.
gibt es eigentlich auch eine regelung in der saison mit gelb-roten und roten karten?also das der spieler dann wirklich ein oder zwei spieler aussetzen muss?wäre doch mal was nettes.
dann bei gelb-rot 1 spiel und bei rot zwei spiele oder wie macht ihr das?hier wird dann auch gemeldet welcher spieler des jeweiligen vereins davon betroffen ist?
Hab mit Nationalmanschaften noch nie gespielt. Wie schaut es dort mit dem Gleichgewicht aus?
Können da faire Spiele zustande kommen, also genug gute Manschaften für die Anzahl an PS3-Spielern?
Wir sind 12 Spieler : Hier mal meiner Meinung nach gleichwertige Nationalmannschaften:
Spanien,Deutschland,England,Frankreich,Brasilien,Argentinien,Niederlande,Portugal ... Sind 8 gute Teams . Die besseren Spieler könnten dann mit Mannschaften wie Italien,Uruguay u.s.w auskommen.
Aber ihr habt recht, es gibt westenlich mehr gleichstarke Club-Teams