• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread International

Dieses Argument habe ich erwartet. Daher habe ich mich in Rücksprache mit maniac gegen diesen Kurs abgesichert.

@Döner, eigentlich nicht...

Was genau meinst du mit sowas und was mit allein?
Ich habe mich mit maniac abgesprochen, damit ich es nicht alleine Schuld bin.

Und das Thema mit den Teams habe ich auch nicht alleine entschieden, sondern bereits im Voraus der Vorsaison mit vielen Mitspielern.

Wir können auch gerne was mit Nationalmannschaften machen, wenn dass viele wollen.
Habe da mal drüber nachgedacht. Ist ja auch International...

ich hab da kein problem mit. ich kann eh nur mit dem bvb0 spielen, falls man das so nennen kann.*g*

MFG XeonKing

Problem: Mir ist noch keine WM bekannt, bei der der BVB mitgespielt hätte :D

hehe..so meinte ich das nicht. halt das in der liga auch national-mannschaften mitmachen...

edit: eigentlich wäre es sehr gut wenn bundesliga mannschaften bis 4,5sterne mitmachen dürfen und der rest der welt bis 4sterne. die ausländischen 4sterne mannschaften sind ja meist sogar ne ecke stärker als deutsche 4sterne mannschaften.

gibt es eigentlich auch eine regelung in der saison mit gelb-roten und roten karten?also das der spieler dann wirklich ein oder zwei spieler aussetzen muss?wäre doch mal was nettes.

MFG XeonKing

Zuletzt bearbeitet:
dann bei gelb-rot 1 spiel und bei rot zwei spiele oder wie macht ihr das?hier wird dann auch gemeldet welcher spieler des jeweiligen vereins davon betroffen ist?

MFG XeonKing

Rot 3 Spiele, Gelb-Rot 1 Spiel.
Der Spieler wird bekanntgegeben und dann für die entsprechende Anzahl der Spiele gesperrt.

Wenn sich die Geschichte mit dem letzten Teilnehmer entscheiden hat. Unsere alte Saison ist auch noch nicht ganz durch.

Hatte die Idee mit den Nationalmannschaften nur aufgegriffen. Mir wären Clubteams auch lieber.

Wir sind 12 Spieler : Hier mal meiner Meinung nach gleichwertige Nationalmannschaften:
Spanien,Deutschland,England,Frankreich,Brasilien,Argentinien,Niederlande,Portugal ... Sind 8 gute Teams . Die besseren Spieler könnten dann mit Mannschaften wie Italien,Uruguay u.s.w auskommen.
Aber ihr habt recht, es gibt westenlich mehr gleichstarke Club-Teams

Auf die Sterne und Spieler . Spieler wie Götze sind sicher in Fifa ncht schlechter als ein David Silva oder Lampard

Doch Götze ist klar schlechter.
Schau dir mal die Werte genauer an.

Zurück
Oben