• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread International

@sunny, ich muss noch die PMs sortieren. Habe das Gefühl, dass einige Spiele fehlen.
OK, dann 4,5* und 20:00 :)

Wer um 20 Uhr dann ein Team sagt (bis 4,5*), hat er es dann fest? Wer zuerst kommt ...?

Richtig, genau wie letzte Saison.

Ich nehme dann Neapel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne Liverpool. :) (hoffe die Forumszeit stimmt mit meiner überein)

Liverpool! ;)

BVB09!also ich würde gerne den BVB09 nehmen. das ist die einzigste Mannschaft mit der ich bisher mehrmals gespielt habe und mit der ich halt ein wenig spielen kann. mit spielen können meine ich nach meinen und nicht nach euren maßstäben*G*!

MFG XeonKing

Ich notiere dass Heute Abend mal alles genau ;)

Ich mache dann mal in Post 1 eine Übersicht.

Hast du jetzzt eigentlich jemand der dir hilft ? Im Anfangspost steht immernoch dass du jemanden suchst ? Wenn nicht, würde ich dir gerne helfen .

schon heftige mannschafts-wahlen dabei. sowas wie liverpool und neapel vor allem. die laufen mit ball 3mal schneller als meine bvb spieler ohne ball*g*!

MFG XeonKing

xeonking schrieb:
schon heftige mannschafts-wahlen dabei. sowas wie liverpool und neapel vor allem. die laufen mit ball 3mal schneller als meine bvb spieler ohne ball*g*!

MFG XeonKing

Du hast Kagawa (Beschleunidung ca 93) und redest, dass die anderen Spieler zu schnell sind ? :D

Boarder, ich nehme Atletico Madrid . Mit Tottenham komme ich irgendwie garnicht klar . Die Mannschaft kommt mir verhext vor . Haben so einen guten kader aber ich kann nicht mit dene spielen .
Also : Tottenham gegen Atletico Madrid tauschen bei mir !

Ahso. Habe maniac4711, der dass eigentlich übernehmen wollte.
Wollte da auch jemanden aus der alten Liga nehmen, mit dem ich schon länger Erfahrung habe.
Nicht falsch verstehen, brauche nur einen Unabhängigen für unangenehme Entscheidungen.
Siehe daywalker!...

Quitten geht gar nicht!

Oke,kann dich verstehen.
Hoffe mal dass die anderen ihre Teams so schnell wie möglich wählen und wir anfangen können :D.

Zurück
Oben