• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread

warten wir bis montag ab und dann entscheiden wir, ob wir 18 oder 12 teams nehmen...das kann dann eh egal sein, weil eh der zufall entscheidet!

fick die waldfee ist das verteidigen ätzend. einmal kreis im falschen moment und direkt ist der verteidiger ausm spiel, denn der holt den stürmer sicher nicht mehr ein

stellt klassisches verteidigen ein ;)

leider nicht... sowas tolles kriegen die nur bei madden nfl hin und beim boxen konnte man auch wen einladen

Sehe ich dass richtig, dass es aktuell Wer zuerst kommt, malt zuerst gäbe?
Blood hat für beide Seiten abgestimmt.

So die Umfrage ist zu ende...folgendes Ergebnis:

umfrage-jpeg.249848

wenn dies nun das Ergebnis ist, kann am Sonntag ab 12 Uhr, das Team gewählt werden!

denke es ist am fairsten, wenn wir die wahl an einem Sonntag machen, da zu diesen zeitpunkt die meisten könnnen!

Anhänge

• umfrage.jpeg
    umfrage.jpeg
    32,9 KB · Aufrufe: 545
Ich habe gestern nicht ins Forum geschaut und stehe noch nicht auf "losen", sorry! :(
Dann wäre es 6:6...

termin war aber gesetzt... als ich den link verschickt habe, hab ich gesagt, wie lange die umfrage geht...
ich würde jetzt sagen, dass ist dann unglücklich gelaufen, aber das ergebnis steht so, wie es jetzt ist...

Die Zeit war wirklich lange genug. Also bleibt es bei Wer zuerst kommt.
Sonntag klingt gut.

Wahltermin am besten als PM rumschicken, damit jeder Bescheid weiß.

moin z'ammen :)

da ich freitag abend mit'm flieger gen urlaub abhebe und dementsprechend am sonntag an der wahl leider nicht teilnehmen kann, hier schon mal mein voting: 1.fc koeln. im sinne der fairness und des wahlprozederes koennt ihr meine wahl somit als letzte dran nehmen. sollte der beste club der welt dann bereits vergriffen sein, treffe ich meine entscheidung bzgl. der mannschaftswahl nach meiner rueckkehr.

Noch 1,5 Tage zum Überlegen und Grübeln :)
Erneute Erinnerung an den Wahltermin, Morgen 12:00. Nur, dass später keiner sagt, da war doch was :)

Zuletzt bearbeitet:
der Countdown läuft ;)

Zurück
Oben