• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread

:D so schwierig ist die berechnung nun auch nicht. die gewichtung benachteiligt (wenn überhaupt) nur diejenigen, die um jeden preis halt mit bayern/dortmund spielen wollen - was dann aber nur fair ist, da das die gefragtesten teams sind.

ich bleib beim fc, den will eh niemand haben. die restlichen 11 könnt ihr unter euch losen ;) denn ich seh' es nicht ein, auf eine mannschaft verzichten zu müssen, die niemand will, nur weil ein paar um bayern/dortmund streiten. das fände ich nämlich nicht fair.

Ich werde dass mit dem Onlinemanager losen.
Und sunnyseven bekommt vorher den FC :)

wir können gerne den fc mitaufnhemen, das sollte wohl kein problem sein...wen gelost wird, kann aber sein, dass jemand anders den bekommt :)

Ich denke, wenn er sich schon freiwillig auf das Niveau des 1.FC Kölle herablässt, sollte er ihn auch ohne Losen bekommen ;)

uns was ist mit mir und dem hsv? ... das niveau ist auch scheiße.

können wir gerne so machen, find es dann nur unfair, weil wir dann ne ausnahme machen und bei timmey z.b. jetzt sagen, er darf sich den hsv nicht aussuchen. entweder alle losen oder alle aussuchen...so ein mittelweg find ich persönlich nicht gut...

haha tasse_kaffee, das hat hier auf der Arbeit für Erheiterung gesorgt^^
Schmeißt doch alle 18 Mannschaften in den Topf, alle 12 Spieler und dann wird gelost und jut ist...

Dann käme aber International wieder in Frage, weil ich einige kenne, die nicht gegen ihre eigene Bulimannschaft spielen wollen.

wir haben uns aber für buli entschieden^^
lasst doch einfach losen und gut ist, nicht gegen seine mannschaft spielen zu wollen ist irgendwie kindisch.

wieso 12 mannschaften? 18 mannschaften! so ist es wirklich zufall...

wieso begrenzen? macht keinen sinn. jede art von einschränkungen führt nur zu weiteren diskussionen

das meine ich. welche 12? 18 ist eindeutig und keiner kann rummotzen...

dann von mir aus 18...mir soll es wurscht sein, solange für jeden das gleiche prinzip gilt! :D
aber warten wir ab wie die abstimmung bis montag morgen ausfällt...

ICH BITTE ALLE NOCHEINMAL IHRE STIMME IN DER DOODLEUMFRAGE ZU ÜBERPRÜFEN UND EVTL. ZU KORRIGIEREN!!!!

Zurück
Oben