-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
so schwierig ist die berechnung nun auch nicht. die gewichtung benachteiligt (wenn überhaupt) nur diejenigen, die um jeden preis halt mit bayern/dortmund spielen wollen - was dann aber nur fair ist, da das die gefragtesten teams sind.
ich bleib beim fc, den will eh niemand haben. die restlichen 11 könnt ihr unter euch losen denn ich seh' es nicht ein, auf eine mannschaft verzichten zu müssen, die niemand will, nur weil ein paar um bayern/dortmund streiten. das fände ich nämlich nicht fair.
ich bleib beim fc, den will eh niemand haben. die restlichen 11 könnt ihr unter euch losen denn ich seh' es nicht ein, auf eine mannschaft verzichten zu müssen, die niemand will, nur weil ein paar um bayern/dortmund streiten. das fände ich nämlich nicht fair.
Ich werde dass mit dem Onlinemanager losen.
Und sunnyseven bekommt vorher den FC
Und sunnyseven bekommt vorher den FC
Sleipnir2311
Lt. Commander
wir können gerne den fc mitaufnhemen, das sollte wohl kein problem sein...wen gelost wird, kann aber sein, dass jemand anders den bekommt
sunnyseven
Lt. Commander
ich geh' da lieber mit boarders vorschlag ausserdem tuts doch keinem von euch weh...
Ich denke, wenn er sich schon freiwillig auf das Niveau des 1.FC Kölle herablässt, sollte er ihn auch ohne Losen bekommen
Vencarii
Lieutenant
Da hast du wohl recht.Timmey92 schrieb:uns was ist mit mir und dem hsv? ... das niveau ist auch scheiße.
Hat sunny mir vorhin geschickt: http://twitter.com/#!/MichaelOenning
Sleipnir2311
Lt. Commander
können wir gerne so machen, find es dann nur unfair, weil wir dann ne ausnahme machen und bei timmey z.b. jetzt sagen, er darf sich den hsv nicht aussuchen. entweder alle losen oder alle aussuchen...so ein mittelweg find ich persönlich nicht gut...
Dann käme aber International wieder in Frage, weil ich einige kenne, die nicht gegen ihre eigene Bulimannschaft spielen wollen.
maniac4711
Lt. Commander
da haste recht timmey.....12 mannschaften auswählen...und jeder bekommt eine zugelost...fertig!
maniac4711
Lt. Commander
ich würde es vorher auf 12 begrenzen und dann auslosen
sunnyseven
Lt. Commander
...ich würde gerne 1€ pro beitrag hier bekommen, der die diskussion weiter in die länge zieht
Sleipnir2311
Lt. Commander
deswegen sag ich ja auch, 12 mannschaften und die werden den spielern zugelost...fertig aus
Sleipnir2311
Lt. Commander
dann von mir aus 18...mir soll es wurscht sein, solange für jeden das gleiche prinzip gilt!
aber warten wir ab wie die abstimmung bis montag morgen ausfällt...
ICH BITTE ALLE NOCHEINMAL IHRE STIMME IN DER DOODLEUMFRAGE ZU ÜBERPRÜFEN UND EVTL. ZU KORRIGIEREN!!!!
aber warten wir ab wie die abstimmung bis montag morgen ausfällt...
ICH BITTE ALLE NOCHEINMAL IHRE STIMME IN DER DOODLEUMFRAGE ZU ÜBERPRÜFEN UND EVTL. ZU KORRIGIEREN!!!!