• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread

ich musste mein voting leider abändern. sleipnir hatte gesagt, dass "losen" bedeutet 4,5* und drüber. und das ist nun nicht mehr der fall - scheinbar. und da niemand anders den fc möchte, ich jedoch gern mit ihm spielen würde, hab ich nun die andere option gewählt. somit haben wir nun auch abstimmungsmäßig eine pattsituation - passt ja zu der gegenwärtigen diskussion. noch ist ja genügend zeit, eine geeignete lösung zu finden. aber momentan hakts noch an einigen stellen, wie es scheint. also, entweder entscheiden die moderatoren (sleipnir & boarder) nun, wie es gehandhabt werden soll, oder eine demokratische abstimmung, bei der dann jedoch jedermanns wohl bedacht werden sollte.

Was haltet ihr denn von dir Idee nur ab 4,5* zu losen?
Ist ja bisher kaum aufgegriffen worden.

Übrigens liegt bei mir Wer zuerst kommt, mit 7:5 vorne?!

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Was haltet ihr denn von dir Idee nur ab 4,5* zu losen?
Ja fände ich auch okay, dürfte dann wohl nur Bayern, Dortmund und Leverkusen betreffen.

Ach mir ist es eigentlich egal, Frankfurt spielt eh in der 2. Liga, die kann/werde ich nicht nehmen, von daher...

Du hast deine Stimme auch geändert, oder?
Naja, dann machen wir jetzt halt, wer zuerst kommt und führen unsere Liste fort.

Doof? Naja dann halt Dortmund :P.

Beim Losen wäre meine Intention gewesen, mich auf Bayern und BVB zu bewerben, ansonsten WOlfsburg zu nehmen.
Ergänzung ()

Ich versteh hier die Problematik ohnehin nicht. Ne vernünftige Auslosung ist doch nicht so schwer.

Jeder nennt 2-3 Teams die er haben möchte, von oben nach unten anhand der Liste:

bayern
dortmund
schalke
leverkusen
bremen
wolfsburg
stuttgart
hamburg
hoffenheim
hannover
köln
gladbach

werden die Teams verteilt. Wenn nur 1 Bewerber ist der noch kein Team hat, bekommt er es. Wenns mehrere sind wird gelost.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm nee, ich hatte meine Stimme nicht geändert!
Aber wenn wir nun doch Teams wählen, dann bleibe ich bei meinem ursprünglichen Wunsch: Schalke

Öhm Hallo?
Wir haben schon gewählt. Die Wahlen von vorher bleiben.
Es müssen nur noch die Leute wählen, die noch nicht haben?!

Die Liste habe ich nochmal zur Sicherheit in Post 1 gepackt.

Ich kann doch auch nix dafür. Wir haben im Moment in der Umfage eine Mehrheit für Wer zuerst kommt.

ahhhhhh :D

also, bis Sonntag bleibt jetzt einfach die Umfrage offen...montag morgen steht damit eine Entscheidung und wenn es so bliebt wie aktuell (wer zuerst kommt....) dann bleiben die Mannschaften wie sie jetzt sind und auf der ersten Seite stehen!

Falls irgendwann ein Spieler gesucht wird, würde ich meine Dienste zur Verfügung stellen, falls gewünscht ;)
Fifa 12 wird zum Release gekauft. Bei Fifa 11 war ich ja zu Beginn auch dabei, zum Schluss dann nicht mehr.

Ich habe eben mal die Demo ein bisschen gezockt, vor allem die Verteidigung ist ja schon eine riesige Umstellung! Aber auch daran wird man sich gewöhnen. :)

dann sag ich einfach mal hoffenheim

edit: ich revidiere: wenn wir nicht losen, spiel ich nicht mit. kein bock mit sonem schrott gegen imba teams zu spielen nur weil die herren öfter online sind

Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich Dönertier recht geben.DA wir uns ja entschieden haben die alte Liga zu Ende zu spielen, habe ich diesen Tread gar nicht beobachtet. Jetzt schaut man hier mal wieder rein und alle Teams sind schon wieder aufgeteilt??? Das kann echt nicht Euer Ernst sein. Sorry, aber das müssen sich die Herren Mods echt ne Lösung einfallen lassen.

hab meine stimme mal auf losen geändert, den modus find ich gut:

"Ergänzung vom 14.09.2011 15:27 Uhr: Ich versteh hier die Problematik ohnehin nicht. Ne vernünftige Auslosung ist doch nicht so schwer.

Jeder nennt 2-3 Teams die er haben möchte, von oben nach unten anhand der Liste:

bayern
dortmund
schalke
leverkusen
bremen
wolfsburg
stuttgart
hamburg
hoffenheim
hannover
köln
gladbach

werden die Teams verteilt. Wenn nur 1 Bewerber ist der noch kein Team hat, bekommt er es. Wenns mehrere sind wird gelost."

Zurück
Oben